gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Liebe Gute frage nutzer bitte helft mir auch wieder bei dieser frage ich such ein online druck progr

gefragt von Nessi15Nessi15 am 10.07.2008 um 8:40 Uhr

Liebe Gute frage nutzer bitte helft mir auch wieder bei dieser frage ich such ein online druck programm welches kaputzenshirts UNTER 20 Eeuro bedruckt ausser Spreadshirt shirtfather shirtinator usw diese programm wollenalle über 20 euro bevor ihr hier eine antwort schreibt vergewissert euch bitte ob es bei dem genannten programm wirklich Kaputztenpu.llis unter 20 euro mit druck gib Mfg

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Internet x 56.552 Kleidung x 4.887 bedrucken x 65 Kapuzenshirts x 2

fred25k
beantwortet von fred25k am 12. November 2009 16:08
5x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

davon gibt es viele. Günstig kann jeder - Nur günstig und gut? http://druckbesser.de/index.php?pg=druckerei-verzeichnis&me1=2&ve=4&pid=174

Eine sehr gute Übersicht bewerteter Druckereien die Shirts und Sweatshirts bedrucken.

anonym
beantwortet von piedromolinero am 10. Juli 2008 08:45
1x

Vielleicht sollten wir ein Spendenkonto einrichten und die fehlenden 2 Euro für dich sammeln, damit du nicht fast täglich die gleiche Frage stellen musst?

Kommentar von D7b4e78b0406fcf2527c4379d6965c8fsmallboriswulff am 10. Juli 2008 08:57

Ich würde spontan auch einen Euro für die arme Nessi geben.

Kommentar von Simple_avatar5smallNessi15 am 11. Juli 2008 10:19

boah du checkst auch garnix bei 120 Pullis wirds dann schon ganz schön teuer

Pestopappa
beantwortet von Pestopappa am 10. Juli 2008 08:41
1x

www.artex-online.de in 23626 Ratekau. Die Firma bedruckt auch "nur - EIN T-Shirt ) für etwa 12 Euro ... Top Firma.

Anrufen, Datei hinschicken. Farbe des Textils nennen und los.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.