Frage von MagdaRagba, 39

Liebe Gute Frage Net Freunde, ich fahre heute in den Urlaub, aber mein Koffer ist zu klein. Was soll ich tun?

Antwort
von peterobm, 39

kommt drauf an wohin, auf das Wesentliche beschränken. Manche Sachen aussortieren.

Antwort
von Btille, 31

Wenn der Koffer wirklich nur zu klein ist, kannst du versuchen, alles reinzupacken und dich auf ihn zu stellen. Mit etwas Glück schaffst du es dann vielleicht, die Klamotten platt zu machen und ihn zu zu bekommen. Ansonsten hilft nur aussortieren.

Gute Reise!

Antwort
von ponyfliege, 30

woanders hinfahren, wo du weniger klamotten brauchst.

für eine woche brauchst du 7 paar socken, 7 unterhosen, als weiblein bh zum wechseln. 1 jeans, 7 t-shirts, 2 sweatshirts, 1 jacke, badekleidung, 1 paar schuhe zum wechseln. kulturbeutel. lesestoff, skizzenbuch, stifte (oder optional kamera). 

das sollte eigentlich fast noch ins handgepäck passen.

Kommentar von knaller99 ,

Und was für ne Hose ziehste an wenn die eine dreckig ist!!!  also mindestens 3 Hosen.

Antwort
von slutangel22, 8

Koffer zu klein, kein Problem. Sortiere einfach alle Sachen aus, die im Namen ein "e" haben, die braucht man sowieso selten. Der Elefant kann zum Beispiel zuhause bleiben, das spart schonmal enorm Platz. Schon mal bemerkt, dass "selten" auch zwei E's drin hat? Langsam fällt der Groschen, glaube ich.

Antwort
von knaller99, 38

entweder 2ter Koffer oder einen größeren nehmen.

Antwort
von kasperalex, 30

Klamotten Rollen, nicht falten, zwischenräume nutzen, mit Socken ausstopfen o.ä. 

Fliegst Du ? Handgepäck? 

Kommentar von ponyfliege ,

glaube mir, soviel socken braucht kein mensch im urlaub ;-))

Kommentar von kasperalex ,

Unterhosen gehen auch😀 Die sollte man schon mal wechseln...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten