Frage von MikaZocking, 20

Liebe GF Community Mein PC piept beim starten 5mal kurz aber startet trotzdem ganz normal... Außerdem fiept mein System Ein Wenig?

Meine Hardware : Asus P8H67 B3 Revision Intel Core I5 2500 NON K Gigabyte GTX570 OC G-Skill Ram 1333 Mhz Bequiet 580 Watt

Das Piepen waren ein paar Monate zuvor auch da verschand dann aber einfach und kommt jetzt die ganze Zeit...Bitte Helft mir !!

Antwort
von WosIsLos, 15

Bei AMI und Award BIOS bedeutet das:

Hauptprozessor defekt.

Kommentar von MikaZocking ,

Aber es läuft doch noch alles normal und wird durch ein grossen CPU-Kühler gut gekühlt ?!

Kommentar von WosIsLos ,

Ich kann nur sagen, was die Meldung bedeutet.

Es könnte ja sein, daß sich der Defekt auf eine der zahlreichen Prozessorfunktionen bezieht, die du mglw. momentan nicht in Anspruch nimmst.

Laß es so und falls mal wirklich nichts mehr geht, kaufst du einen Ersatzprozessor.

Kommentar von MikaZocking ,

Ok.... Danke für Die Hilfe!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community