Frage von GamerSkillHD, 30

Liebe gestehen, wo sollte ich ihr es sagen (Unten lesen)?

Ich bin seit fast einem Jahr in einen Mädchen verliebt, welche in meine Klasse geht. Wir haben in 2-3 Wochen ein Klassentreffen, wo sie höchstwarscheinlich auch dabei sein wird. Sollte ich ihr meine Liebe dort gestehen, also sie kurz Fragen und eine Umgebung gehen wo gerade keiner ist?

Oder sollte ich sie per Whatsapp, oder beim klassen treffen nach einem "Privaten treffen" fragen?

Antwort
von JhonOTron, 18

du solltest dir vllt am Anfang erstmal überlegen, wie du ihr es sagen willst. Dann kannst du vllt auf sie zugehen und es ihr sagen. vllt fragst du sie nach einem treffen, wenn du es ihr bei dem treffen sagst, während du ihr in die Augen schaust und ihre Reaktion abwartest, weisst du direkt bescheid.

vllt willst du es ihr nicht so direkt sagen,sag vllt einfach in irgendeiner situation "du, ich hab dich lieb" oder so

ich hoffe, du schaffst es und wünsche dir viel Glück!!

Antwort
von xXLavandiaXx, 27

Frag am besten nach einem privaten treffen . Dann kannst du es ihr sagen. Atmosphäre kann die Gefühle von Leuten positiv beeinflussen. Viel erfolg

Antwort
von JohnnyFromhage, 13

Das wichtigste ist das du sie fragst wenn ihr alleine seid, vor anderen Personen wird sie dir keine ehrliche Antwort geben, da sie eingeschüchtert ist. Es wäre natürlich eine herbe Enttäuschung wenn sie deine Liebe nicht erwidert, also solltest du dir sicher sein das sie dich mag. Am besten fragst du sie auf dem Klassentreffen nach einem privaten Treffen und gestalltest es so schön wie möglich und gestehst ihr deine Liebe dann.

Kommentar von JhonOTron ,

oder so

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 1

Bevor Du daran denkst dem Mädchen zu dem Du vermutlich nicht gerade sonderlich viel Kontakt hast, etwas von deinen Gefühlen zu erzählen respektive sogar gleich ein Liebesgeständnis zu machen, da solltest Du fürs erste mal einen realistischen Blick auf deine Aussichten bei dem besagten Mädchen werfen und derweil ich aber auch vermute, das du damit hoffnungslos überfordert bist, so wäre es sinnvoller ein Treffen mit dem Mädchen ins Auge zu fassen um wenigstens einige brauchbare Hinweise auf deine Aussichten zu bekommen.


Antwort
von vikiCx, 12

Über whatsapp nach einem privaten treffen fragen! Glaube bei einem Klassentreffen ist es etwas ungünstig

Kommentar von JohnnyFromhage ,

Aber persönlich ist doch immer schöner als wenn er ihr schreibt.

Kommentar von JhonOTron ,

denk ich auch

Kommentar von vikiCx ,

Ja er kann auch zwischen Tür und Angel in den 15 Sekunden die er Zeit hat bei einem Klassentreffen nach einem privaten treffen fragen!
Weiß nicht wie eure Klassentreffen ablaufen aber ich würde gerne ungestört sowas fragen können und vor allem ohne Zeitdruck

Antwort
von Davklid00, 12

Habt ihr überhaupt schon was zusammen unternommen? Kennt ihr euch richtig? Ihr solltet euch vorher erst einmal näher kommen und "anfreunden", bevor du ihr sowas gestehst. Und dann auch nicht wenn 20 andere Leute dabei sind. So wird sie dich bestimmt nicht nehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten