Frage von BrauchtHilfe21, 63

Liebe gestehen-Wie und Wo?

Hallo, Ich (männlich, 14) habe mich unsterblich in ein Mädchen (14) unsterblich verliebt. Ihr Charakter ihre Figur ... Alles an ihr ist einfach traumhaft. Auch sie hat ein paar andeutungen gemacht das es für sie auch mehr als eine gute freundscjaft seien könnte kokret gesagt aber nicht. Nun möchte ich ihr gerne meine liebe gestehen nur weiß ich einfach nicht wie. Bei uns ist zurzeit eine Kirmes, da könnte ich sie einladen aber da sind halt sehr viele Menschen. Schreibt doch bitte wo ich es ihr gestehen soll und wie ich vorgehen soll, z.b. wie man zum Thema überleiten kann , Formulierungen wären nicht schlecht.

Vielen Dnake im Voraus :)

Antwort
von timpin, 25

Geh schießen beim Schießstand Gewinne eine Rose (sollte nicht schwer sein)
Gibt ihr sie und schau ihr tief in die Augen
Geh zum Süßigkeiten stand und kauf ihr einen Hertz Lebkuchen, und deutlicher kann es dort nicht sein dann sollte es sich von selbst ergeben.

Auf gut Glück !

Ps: solltest du nicht schießen können gehst du vorher zum Schießstand Besitzer gibst ihm 2 Euro und er gibt dir dann so ne Rose.

Antwort
von iamJustAhuman, 49

Auf der Kirmes ? Willst du betrunken einem Mädchen die Liebe gestehen und das auch noch an so einem Ort ? 

Die heutige Jugend (wo ich auch her komme) wird ja immer witziger.

Kommentar von BrauchtHilfe21 ,

Mit 14 trinke ich wohl kaum... 

Kommentar von iamJustAhuman ,

Das haben mir schon viele gesagt und dann lagen sie im Graben 

Bisher noch nicht mal neun schluck Alkohol probiert bin noch nie damit in Berührung gekommen...

*nen

Außerdem war die Frage eine andere :(

Ja war ja eh nur mehr Spaß :D

Also niemals an einer Kirmes... Wenn du nicht betrunken bist sind es viele andere und die Stimmung ist nicht gerade Romantisch. Mach es bei einem Spaziergang im Mondschein oder bei Sonnenuntergang. 

K :D und danke

Kein Ding

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten