Liebe gestehen wie bloß?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Setz Dich hin und überleg Dir was. Schreib's auf, damit Du es Dir besser merkst. Sei kitschig und romantisch, das wird nicht schaden.

Es ist nicht gut, nicht Deine eigenen Worte zu verwenden. Es soll ja aus Deinem Herzen kommen. Es soll echt rüberkommen. Ihr solltet ungestört sein und die Stimmung sollte passen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yenes16
15.04.2016, 07:09

mach auf keinen Fall sowas

1

du solltest auf jeden fall nicht sofort mit der tür ins haus fallen.

Du Solltest dafür sorgen, das ihr unter euch seid und nicht gestört werdet. Dann kannst du ihr erst mal sagen, wie wichtig sie dir ist, und das sie dir viel bedeutet. Dann ist das wort liebe zwar noch nicht gefallen, aber es geht schonmal in die richtige richtung. Dann kannst du sie an die frage erinner, das sie ja wissen wollte wen du liebst und es ihr dann gestehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich sei ein Mann und sag es ihr persönlich ins Gesicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Badboys4life
15.04.2016, 07:07

Meinst du das kommt gut?

0
Kommentar von Yenes16
15.04.2016, 07:08

Frauen mögen es wenn Männer direkt sind und wissen was sie wollen von daher kann mans ja mal versuchen und ich glaube sie kennt die Antwort schon nur will es von dir hören

0

Seid ihr schon zusammen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung