Frage von Johocrafter, 33

Liebe gestehen, wie (alle anderen Titel schon vergeben)?

Wie gesteht man einem Mädchen am besten, dass man sie liebt? Über Whatsapp erstnal anschreiben, oder es ihr persönlich sagen? Und auf welche Weise? Direkt oder erstm normal mit ihr reden?

Antwort
von gerti77hotchick, 16

Ich würde es so machen:

Du: Hey wie gehts Dir? Also, wirklich, nicht das "Ja eh gut" dass man aus Höflichkeit immer sagt..

Sie: Ja eh gut, aber letztens (da erzählt sie Dir von ihrem problem)

(Du hörst ihr währendessen genau zu und machst immer wieder so unauffälligen körperkontakt -zb "was, sie hat gesagt, Du bist hässlich?! Dabei bist Du wunderschön!" {da streich ihre haare hinters ohr})

Wenn sie fertig ist, erklärst Du ihr, dass sie sich von sowas nicht runterziehen lassen soll, weil sie so viel mehr wert ist, und weil Du es nicht ertragen kannst, sie so traurig zu sehen. Je nachdem wie sie reagiert sagst Du dann "ich liebe Dich" oder nicht. Es kommt auch daran wie alt Du bist, wenn Du über 15 bist und sie nicht ganz so schüchtern, kannst Du sie ja küssen, wenn Du unter 15 bist, empfehle ich das nicht, damit vertreibst Du sie nur... LG

Antwort
von gerti77hotchick, 33

Persönlich, im Laufe eines Gesprächs über ihre Probleme usw, also etwas tiefsinnigeres als nur SmallTalk.

Kommentar von Johocrafter ,

Ist das jetzt eine Idee oder sprichst du aus Erfahrung?

Soll ich dann sagen ich liebe dich oder kommt das nicht so gut rüber

Antwort
von gerti77hotchick, 12

Meine Antwort ist jahrelange Erfahrung, und glaube mir, es kommt  gut an. LG

Danke

Antwort
von TeNou, 8

Oh gott.. peinlich sowas um Rat zu fragen.. denk mal selber nach.. musst du ja wissen.. so ein lappen

Aha, sag wie du es gemacht hast.

Antwort
von Marvelforlife, 24

Nicht über Whatsapp!!!!!!! :p

Ok kannst du mir sagen wieso?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten