Frage von Anonym3xx, 76

Liebe gestehen, wenn es keine Probleme gäbe?

Hey ihr lieben, ich habe einen "Kumpel" und wir verstehen uns suppa! Aber leider habe ich feststellen müssen, dass ich ihn LIEBE! Ich will ihm nichts verschweigen aber letztens ging er mir dann aus dem Weg... hab Angst das es wieder vor kommt. Habt ihr Ideen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Concri, 33

Woraufhin hat er dich ignoriert?

Kommentar von Anonym3xx ,

hab es ihm schon einmal versucht zu sagen. darauf 

Kommentar von Concri ,

Entweder du musst es ihm sagen und damit riskieren dass er dich ignoriert oder du wartest ab vielleicht hat er dir ja selbst was zu sagen

Antwort
von xlovelypeoplex, 30

warte mal ne Zeit ab, vielleicht macht er ja Anzeichen darauf dass er vielleicht auch auf dich steht

Kommentar von Anonym3xx ,

mm. letztens hat er mich mal als erster angeschrieben und später dann so ein Smiley geschickt 😚 . kann auch freundschaftlich sein...