Frage von BugattiChrome, 58

Liebe gestehen trotz Umzug?

ein mädchen, in das ich schon längere Zeit verliebt bin, ist umgezogen. Ich hatte schon vor es ihr zu sagen, da war sie aber schon nicht mehr da. Sollte ich es ihr trotzdem sagen ? wenn ja wie und wie sollte ich mich ausdrücken ?

Antwort
von FAM123, 5

Ich würde es ihr sagen, aber ihr auch mitteilen das sie nur wissen soll. Ich würd mich auf ander Mädchen konzentrieren...

Wen du es ihr niemals gesagt hast macht es dich mit der zeit psychisch fertig.

Hoffe ich konnte helfen😀

Antwort
von igel111988, 44

Hallo, also ich teile die meinung mit kevpet. Schreib ihr:- hey wie gehts dir so. ..wollte dir schon lang mal was sagen...dann wartest du auf ihre antwort und dann schreibst du ihr das du sie seit dem umzug sehr vermisst und du dich vor ihrem umzug nicht getraut hast ihr zu sagen das du sie sehr gern hast bzw. Liebst

Antwort
von kevpet, 43

Schreib ihr doch das sie dir jetzt ganz besonders fehlt nach dem Umzug und das du ihr schon immer sagen wolltest das du was für sie empfindest

Kommentar von BugattiChrome ,

Wie soll ich das schreiben ?

Kommentar von Turbomann ,

Das kommt darauf an, wohin sie umgezogen ist und ob die Möglichkeit bestehen würde, dass ihr euch dann überhaupt noch sehen könnt. Falls sie dasselbe für dich empfinden sollte.

Falls ja, dann kannst du ihr ja schreiben, dass du sie vermisst und ihr schon lange sagen wolltest, du empfindest mehr für sie, hast dich aber nicht getraut ihr das zu sagen.

Wenn du dich in sie verliebt hast und man sich nicht sehen kann, ist das für dich auch nicht toll.

Kommentar von kevpet ,

Dann hab ich noch nh frage kennst du sie gut oder hast du sie noch nicht mal angesprochen?

Kommentar von BugattiChrome ,

doch ich kenne sie seit der 5. Klasse. Wir hatten teilweise dieselben und kurse und sind mit dem selben bus gefahren. ich hab auch schon so über whatsapp mit ihr geschrieben.

Kommentar von kevpet ,

Dann schreib ihr das du sie sehr vermisst und sie liebst. Wenn sie dich auch liebt wird sie es dir sicherlich schreiben ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten