Liebe gestehen, SmS oder anders?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Auf keinen Fall per sms machen!
Außer nach nem Date fragen und es dann sagen gibt es keine ordentliche Lösung ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XL3yed
19.04.2016, 21:57

Wie du nach dem Date an sich fragst ist egal, das kannst du auch gerne per sms machen, wenn es dir lieber ist. Im Vorfeld solltest du aber schonmal testen, ob sie auch Gefühle für dich hat. Schreib erstmal mit ihr, verwende nach einiger Zeit dann Smileys mit Herzen (dieser kusssmiley etc.) und schau wie sie reagiert. Und dann fragst du einfach.

0
Kommentar von XL3yed
19.04.2016, 21:58

Es gibt dann verschiedene Szenarien:
Zum Beispiel Kino (was nichts peinliches ist oder so): Ihr sitzt nebeneinander, du nimmst nach einiger Zeit ihre hand, sagst nach dem Film wie du fühlst, am besten aber erst wenn ihr alleine seid.

0
Kommentar von XL3yed
19.04.2016, 22:00

Ist doch egal was die Freundinnen sagen...
So wie ich Mädchen kenne kichern die nen bisschen und finden das insgeheim süß, damit kannste nichts falsch machen.

0

Also. Ich will hier für nichts verantwortlich sein falls was nicht wie erhofft läuft oder so.
Ich würde es ihr persönlich sagen, über SMS kannst du ihre Reaktion nicht sehen und kannst nicht einschätzen, ob sie die Wahrheit sagt oder lügt. Aber ich würde mir an deiner Stelle mal genau überlegen, ob das eine gute Idee wäre. Ich will dir hier nämlich keine falschen Hoffnungen machen.
Aber versuchen kann mans ja trotzdem. Viel Glück falls dus tust! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ichtraumichnot
19.04.2016, 21:56

Die Person ist auch eher schüchtern und ist aber auch zu oft bei ihren Freunden. Fast NoChance für den FirstTry

0

Überhaupt nix sollst Du gestehen. Verbringt viel Zeit miteinander. denn was bitte sollte sie mit einem Liebesgeständnis von dir anfangen? Selbst wenn sie Gefühle für dich hätte, so wäre sie überfahren mit dem Geständnis. Und mal ehrlich, eine Beziehung ist wohl etwas zu früh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es ihr auf jeden Fall direkt und bloß nicht per SMS

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du denn schonmal was mit ihr gemacht? Also wart ihr mal alleine?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nicci14
19.04.2016, 22:33

Wenn nicht dann frag sie einfach mal ob ihr was zu 2 machen wollt und wenn du dann findest das es gerade "relativ" romantisch ist musst du ihr sagen was du für sie empfindest!
Viel Glück💪🏼

0

Die Liebe über SMS oder Chat zu gestehen ist echt armselig und feige. Lade sie ein. Zu irgendwas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung