Frage von blacklemons, 39

Liebe gestehen oder nicht sehr unsicher?

Ja also ich bin seit fast 1 und ein halb jahre in ein mädchen verliebt wir haben nicht viel Kontakt.Vorher hat sie mich gehasst wegen eines streits aber jetzt hat sie sich beruhigt bin mir eher unsicher ob sie mich wieder leiden kann.Kann es aber nicht mehr richtig aushalten da ich sehr oft an sie denken muss...viele freunde sagen ich solls ihr sagen aber ich bin mir unsicher.

Antwort
von Jily2001, 26

Ich habe da leider keine Antwort für dich... So bescheuert es sich anhört du solltest auf dich hören. Auf dein Herz

Antwort
von susu31, 28

Hallo blacklemons,

frag sie doch mal ob sie was mit dir unternehmen möchte. 
Sie sollte die Möglichkeit haben dich kennen zulernen, vielleicht mag sie dich ja auch.

LG

Antwort
von Sarriii, 16

Versuch erst ein bisschen Kontakt aufzubauen , sonst kann sie überrumpelt sein😉

Antwort
von kamikatzen, 39

Wie wäre es, wenn du sie erstmal fragst, ob sie etwas mit dir unternehmen möchte? Kino oder Schwimmbad oder ähnliches? Wenn ihr nicht so viel Kontakt habt, wird sie sonst wohl ziemlich überrascht sein.

Antwort
von KatharinaEva, 32

Sag es ihr einfach. sonst wirst du selbst immer unglücklicher. Macht sie anzeichen, dass sie dich auch mag?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community