Liebe gestehen oder nicht . Zu früh?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da du ihn kaum kennst kannst du ihn auch (noch) nicht lieben, also solltest du es ihm auch (noch) nicht schreiben. Warte mit so etwas bis ihr euch besser kennt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Werry99
19.08.2016, 21:33

Doch ich liebe ihn. Wie soll ich ihn es denn etwas bewusst machen ?

0

gestehe ihm einfach die liebe und zuneigung die du für ihn empfindest denke immer daran "mehr" als NEIN sagen kann er nicht und wenn er nein sagt hast du zumindest eine antwort und kannst hinter dieses kapitel einen strich machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Werry99
19.08.2016, 22:28

Stimmt, danke 💋

0

Hallo Werry99,

schreibt Ihr aktuell denn noch? Wenn ja, würde ich erstmal etwas behutsamer vorgehen, vielleicht mit 'Ich mag dich sehr.' oder 'Ich freue mich immer über unsere Nachrichten.' So verprellst Du ihn nicht sofort und läufst auch nicht Gefahr einen Korb einzukassieren.

Je nachdem, wie er darauf reagiert, kann das Wort Liebe immer noch kommen :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Werry99
19.08.2016, 21:34

Hey:-) Danke für deine Antwort . Ja wir schreiben noch :-) Bei ihm ist es immer sehr riskant ob man eine Antwort bekommt :/ Das ist eine gute Idee :-)

1