Frage von synditrey, 108

Liebe gestehen mädchen?

Würde es gut kommen wenn ich so mitten im Gespräch ich liebe dich sagen/schreiben würde

Antwort
von Canteya, 39

Kommt drauf an. Am 1. April kannst du das jederzeit mal machen- Verwirrung schaffst du so auf jeden Fall ;-)

Antwort
von Andracus, 56

ist sowas nicht viel romantischer face to face? dann ist ihre reaktion auch viel echter...du kannst alles sehen und beurteilen...stell dir vor sie schreibt dann ewig nicht zurück oder schreibt irgendwas komisches...dann bangst du hin und her wie sie das gemeint haben könnte, aber wenn dus ihr direkt sagst, dann kannst du die wirkung sofort sehen.

Antwort
von LeonieJyukai, 58

Ich würde es so lieber nicht machen...das ist ja quasi mit der Tür ins Haus fallen ^^

Antwort
von fraugrueneneich, 37

Nein. Komm erst mal ins Gespräch über dieses Thema. Dann kannst du es sagen. Nachdem du es gesagt hast kannst du erklären warum. Also z.B : "Es ist schon seit einem Monat so...." Ich hoffe du verstehst was ich meine. :)

Antwort
von Kiramarei, 39

Nein mach das nicht du solltest sie erst fragen ob die dich sehr mag! Und dan solltest du ihr das persönlich sagen das du sie liebst.

Antwort
von xXCommanderXx, 40

Ich habe bis jzt fast alle beziehungen angefangen indem ich das mädchen einfach an irgendeine wand gedrückt habe (nätürlich erst wenn ich wusste das sie bereit is und das sie das auch will) und dann geküsst...muss auch keine wand sein aber meine freundin sagt das kommt männlicher rüber (kann auch an ihren fetischen liegen) und bisher hat es erst einmal nicht geklappt also vertrau mir du merkst wenn sie es nicht will...rück näher an sie heran drück sie sanft in den stuhl falls ihr sitzt oder an irgendeine wand oder so (falls keine vorhanden leg den arm um sie an ihren rücken und drück sue ein wenig nach hinten) und küss sie einfach wenn sie es nicht will merkst du es zu 100% weil sie dich wegdrückt oder es dir sagt und dann kannst du immernoch irgendwas nettes wie "entschuldigung ich konnte einfach nicht wiederstehen" und es ein andermal probieren vllt war sie einfach noch nicht bereit oder falls sie nix von dir will sag einfach "ich wollte nur ausprobieren wie du reagierst" viel glück!

Antwort
von Jerrycrafting, 47

Nein, wenn die andere Person sowas nicht ahnt kommt das ganz schlecht.

Antwort
von ChrisIsCrazy, 38

Kurz und knackig: NEIN

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten