Liebe gestehen beim essen oder danach oder davor xD
Hey, also ich hatt in ner vorherigen frage etwas bezülich eines gemeinsamen essens gefragt... Und mm nunja ich hab kp meint ihr es kommt gut es davor zu machen oder eben danach?! Also ih moin ihr die liebe zu gestehen ;)
hab schon so n plan den tisch mit kerzen zu dekorieren... meint ihr ich soll n herz aus so kleinen kerzen machen oder schlicht und einfach einfach vier etwas größere oder eben nur zwei xD Und wie soll ich reagieren wenn sie sich nicht sicher ist?! Also n problem bei uns wäre halt das sie etwas unter münchen wohnt und ich eben in stuttgart....
Hoff da kann wer helfen :D Danke schon mal :)
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Auf jeden Fall nicht davor. Bei angenehmen Emotionen wirkt Essen stabilisierend, hält den positiven Gefühlszustand aufrecht oder verstärkt ihn sogar. Quelle: http://www.dge.de/modules.php?name=News&file=article&sid=264
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
nach dem essen, nicht dass es sonst nicht mehr schmeckt:)
Kommentar von yacinec 26.07.2012könnt was dran sein :)
Kommentar von beemayabeemaya 26.07.2012mit vollem magen lässt es sich auch schlechter weglaufen , spaß, aber ist besser hinterher ausserdem kann sie sich beim essen von deiner galantheit überzeugen überteibs nicht mit kerzen sonst wei´ß sie gleich was savche ist
Kommentar von schnucki65schnucki65 27.07.2012Aua...!
Kommentar von yacinec 27.07.2012ohha xD ok.. danke :)
-
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Liebe geht durch den Magen :-D
Kommentar von yacinec 26.07.2012haha :D jaa so dacht ich auch und deshalb beim essen xD
-
-
Antwort von PrettyBoyFloyd 26.07.20123 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Nach dem Essen beim spazieren gehen oder ähnlichem. Glaub mir.
Kommentar von yacinec 26.07.2012stimmt des wär eigentlich doch schon des beste...
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
ich würde es mit der dekoration NICHT übertreiben sonst ist es zu kitschig probier beides mal aus und nehm was dir besser gefällt.
Die liebe gestehst du in einem guten moment du merkst wenn der moment da ist aber ich würde eher nach dem essen wählen (;
Kommentar von yacinec 26.07.2012ok gut ...
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Beim Essen! Und Prost!
-
Nach dem Essen wenn du sie z.B. zum Zug begleitest oder beim Spazieren.
-
-
Mach es davor so kannst du dann wenigstens Geld sparen wenn es nicht klappt ;D
Kommentar von yacinec 26.07.2012haha :D wär n einfall nur hab ich vor s daheim zu machen und da sin dich sachen denne scho gekauft xD
Kommentar von yacinec 26.07.2012aber son geizkragen bin ich auch nich auch wenn ich im schwabenland wohn xD
-
Antwort von blackdesire28 26.07.2012
oder einfach gar nicht und darauf warten bis es der andere tut :P
Kommentar von yacinec 26.07.2012naja.... ich sollt als junge denk schon den ersten schritt machen xD
glaub nich das sie es machen würd... weil sie auch mal meinte das der junge den ersten schritt machen solle.
Kommentar von blackdesire28 27.07.2012wieso unbedingt liebe gestehen? ;D du kannst es auch anderst ausdrücken dass du sie liebst. und irgendwann - wenn es der richtige moment ist, kommt dein geständnis vielleicht ganz von selber raus ;D
Kommentar von yacinec 27.07.2012stimmt auch wieder :)
ah ok... wusst ich gar nicht. Danke :)