Liebe gestehen aber wiee?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nun wenn ich das richtig mitbekommen habe, so bist Du derzeit so um die 13 Jahre alt und Du bist in ein Mädchen aus deiner Klasse verliebt und Du hast zu diesem Mädchen einen leidlichen Kontakt, der aber auch noch durchaus sehr viel Luft nach oben hat und ergo es wäre so weit wie es dir möglich ist sinnvoll, diesen Kontakt zu intensivieren. Allerdings sollte das vorerst noch auf rein freundschaftlicher Basis geschehen, deine Gefühle müssen und sollten auch noch nicht mit ins Spiel gebracht werden und das schon aus dem einfachen Grund, Du hast null Ahnung bezüglich dem wie das besagte Mädchen eigentlich dich sieht. In diesem Zusammenhang vermute ich auch, das es bei dir wohl einen Migrationshintergrund gibt und sollte es so sein, dann erschwert das natürlich die Sache wie Du schon angemerkt hast auch erheblich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von khaled2003
30.10.2016, 12:58

Ich bin 15 und danke für den Tipps

0

Mit 12 Jahren mache dir Gedanken über deine schulischen Leistungen. Du bist noch ein Kind. Du weißt doch gar nicht was Liebe ist. Also kannst du es ihr auch nicht gestehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von khaled2003
29.10.2016, 04:17

Spielt es eine Rolle?

1
Kommentar von Kenny1993
29.10.2016, 06:01

Ja um dir evtl helfen zu können wäre dies von Vorteil sein

0
Kommentar von Armandokun
29.10.2016, 06:11

Les seinen Namen. Er ist 12/13

0
Kommentar von Kenny1993
29.10.2016, 06:54

Ok stimmt hätte ich schnallen müssen tut mir leid 🙈

0

also ich würde dir empfehlen es deinem besten Kumpel,wenn dus nicht schon gemacht hast, zu sagen, freunde können einem da mehr helfen, aber wenn ihm auch nichts besseres einfällt,dann würde ich sagen, einfach Augen zu und durch,geh mit ihr in der Schule an einen Ort,an dem nur ihr zwei ungestört reden könnt. Sag ihr dann einfach,was du für sie empfindest. Viel falsch machen kann man da nicht.

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück

LG

Marry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von khaled2003
29.10.2016, 11:38

Ich habe Freunde aber kein Kumpel.. Die sind alle falsche Freunde.. Die lästern über mich irgendeine Lüge und ja.. Und das Reden kann ich net, weil zu Feige dafür bin und Angst hab..

0

Ich bin der Meinung, Liebe zu verspüren, ist nicht vom Alter abhängig. Da hat jemand eine derart sympathische Ausstrahlung und liebgewonnenes Verhalten, daß in einem Glücksgefühle erregt werden, sodaß man mit ihm immer zusammen sein möchte.

Das beginnt schon im frühen Kindesalter. Hat lange nichts mit SEX zu tun, ist nur "Kopfsache", weil man sich doch so gut versteht als wäre er das 2."Ich".

Du mußt ihr nicht sagen "Ich liebe dich", denn das könnte sie falsch verstehen. Ich würde ihr eher erklären, daß du sie sehr magst und mit ihr gerne oft zusammen sein möchtest.

Mir ging´s als Kleinkind schon so und habe bis heute im hohen Alter immer noch dieses Empfinden nicht verloren.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nicht alleine raus darfst dann bist du noch zu jung für Liebe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von khaled2003
29.10.2016, 11:31

Bin schon 15

0
Kommentar von Armandokun
29.10.2016, 17:28

Dein Name sagt mir aber dass du 12/13 bist lüg nicht.

0
Kommentar von khaled2003
29.10.2016, 20:05

Ja, wenn du die anderen Kommentare gelesen hast, dann weißt du warum es dort 2003 steht
Ist jetzt auch egal.. Bist du hier um zu helfen oder nicht.. Wenn nicht, dann verpiss dich..

1

Was möchtest Du wissen?