Sollte man die Liebe gestehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sei da lieber vorsichtig. Vermutlich wird die Person erstmal in der Beziehung bleiben und es kann passieren, das die Person dich dann meidet weil die Person deine Gefühle nicht noch verstärken will. Aber folge einfach deinem Herzen,wenn du es für richtig hältst dann gesteh deine Liebe...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was versprichst Du dir von einem derartigen unsinnigen Liebesgeständnis bei dem außer Spesen letztendlich nichts gewesen sein wird? Glaubst Du wirklich daran, dass dieser Jemand sich dann Hals über Kopf in dich verlieben könnte und seine bisherige Freundin de facto entsorgen würde? Was möglicherweise passieren könnte das wäre, dass dieser Jemand sofern er kein Kostverächter ist, im Wissen um deine Gefühle dir eine Schmieren Komödie vorspielen könnte um dich sozusagen gefügig zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Dieser Jemand ist nicht frei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung