Ich bin schon 4 Jahre mit meinem Freund zusammen und wir haben eine 6 Monate alte Tochter. Seit 2 Jahren liebt mich ein 10 Jahre älterer Kumpel von meinem Freund, ich ihn anfangs aber nicht. Seid Mai letzen Jahres (als ich wusste das ich schwanger bin) meinte er wäre der bessere Vater, obwohl es nicht sein Kind ist. Dann im September lernte er seine jetztige Freundin kennen. Bis letztes Wochenende war funkstille zwischen uns. In der zwischenzeit habe ich aber die Entscheidung bei meinem freund zu bleiben sehr bereut, da er mich in der Schwangerschaft betrogen hat. Jetzt traue ich mich nicht dem anderen meine Liebe zu gestehen obwohl ich weiß das er noch was für mich empfindet.

Einmal hüh, dann hot! Kann es sein, dass Du nur mit deinem Schwarm zusammen kommen möchtest, damit du nicht allein bist?? Hättest Du tiefe gefühle für ihn, hättest Du ihn schon früher genommen. Nun ist er vergeben, also lass ihm sein Leben und reiß nicht wieder alte Wunden in ihm auf!

Ganz schönes KuddelMuddel.Ich kann nur sagen das die Partnerinnen meiner kumpels und Freunde Tabu sind.

Ich würd ihm die Liebe einfach mal drauf los gestehen!! Willst du noch eine Ewigkeit warten und dabei unglücklich sein??

ach du meine Güte!!! Das geht ja um fünf ecken. Am besten du lässt beide sitzen und suchst dir nen anständigen Mann. Alles gute..

(Hauptsache das Schäfchen ist im trockenen und wie andere denken und fühlen egal.Halt Dich aus der neuen Beziehung raus da hast Du nichts zu suchen.

Du hast 2 Optionen - entweder du sagst es ihm, und er kann dir sagen, wie er es sieht oder du sagst es ihm nicht, und bleibst in der unzufrieden machenden Situation. Was verlierst du also, wenn du es ihm mitteilst?

Fass Dir ein Herz und sprich mit ihm. So wie Du Deine Situation schilderst, kannst Du nur gewinnen.
Viel Glück Taraa
Warum ? Du denkst immer nur, aber zerstöre doch nicht diese Beziehung.Denke doch nicht nur an Dich sondern auch einmal an die Freundin von diesem Kumpel.
loveQ am 21. Juli 2008 12:50 Ja, wenn der Kumpel noch immer gefühle für sie hat? Wäre ja möglich, dass er diese Freundin nur zur Ablenkung hat?!
Kairofan am 21. Juli 2008 12:53 Er hat also seit 10 Monaten eine Freundin zur Ablenkung? Zu so einem Freund würde ich nicht raten.
Ich denke sie ist frustriert, da sie nun allein ist.Wenn sie ihn sooo liebt, warum will sie jetzt seine Beziehung kaputt machen. Eine Wird darunte mindestens leiden und das ist die Freundin.

Tja, wenn man alles im Leben nur vorher wissen würde. dann ist das Leben nicht mehr Lebenswert.
Hallo Wenn Du zwischen Zwei nicht entscheiden kannst, dann nehme am besten keinen von beiden...;( Der beste Freund vom Mann (freund) das ist immer schei.. und gibt Streit...
.... und Dein Kind wo bleibt das dabei? Solche Aktionen kannst Du nicht oft machen....
Der richtige Vater ist der richtige Vater...und hat eine andere Bindung zum Kind..und mehr Verständnis..in der Regel...
als ein Stiefvater, aber wenn Du Dir da ganz sicher bist..bzw. er sich da ganz sicher ist...
Ich würde ich es mir alles sehr gründlich überlegen.. Obwohl in der Schwangerschaft betrügen..das ist wirklich übel.. .aber wenn er es denn bereut...habe mal gehört, das einige Frauen in der Schwangerschaft aber auch ziemlich Problematisch sein sollen..von wegen falscher Hormonhaushalt und so..und viele Männer verstehen das dann nicht... Ich würde da an Deiner Stelle "rational" vorgehen..und die Gefühle ein wenig zurück drängen.... Vielleicht solltest Du mal zum Wahrsager gehen...ich finde es immer wieder erstaunlich was diese erzählen... (persönlich gehe ich allerdings schon lange nicht mehr hin)... Du musst selber Entscheiden!
Gruß Abwegung01
Hm,liebst Du ihn wirklich oder ist einfach die Enttäuschung über den Betrug Deines Freundes zu groß? Wenn man verletzt ist, steigert man sich schnell in Gefühle für jemand Anderen rein
Verlass doch erst einmal den Mann der Dir nicht gut tut und dann kannst Du doch abwarten was der Kumpel macht. Steck Dich aber nicht in die Beziehung rein, das wäre seiner Freundin gegenüber nicht nett. Wenn der Kumpel weiß Du hast Dich getrennt und er immer noch Gefühle für Dich hat wird er sich bei Dir melden.
Ich finde du solltest es ihm einfach sagen es kann dich ja nichst schlimmes erwarten wenn du sagst das er auch gefühle für dich hat vielleicht freut er sich sogar aber eines solltest du noch wissen du solltest dir sicher sein das du nicht zu deinem ex zurück willst ich glaube das wäre ihm dann zuviel lg