Frage von Leon1209, 28

Liebe gestanden, was soll ich jetzt tun?

Guten Abend, ich bin seit langer Zeit in eine gute Freundin verliebt. Als ich ihr letztes Wochenende meine Liebe gestand, hörte ich das was ich erwartete zu hören aber nicht hören wollte. Sie sagte das sie mich als Freund zu gerne hat dies das halt diese stani Antwort. Dennoch will ich nicht aufgeben was sie angeht. LG

Antwort
von schnelldenken, 28

Also ich kann dir da was erzählen, dass dir zumindest Mut machen könnte. Ob das bei dir genauso abläuft, kann ich dir nicht versprechen.

Vor fast 4 Jahren fragte mich mein damaliger bester Freund das Gleiche, wie du deine Freundin. Und ich habe ebenso reagiert. Denn ich wusste zwar, dass ich etwas empfinde, aber ich wusste nicht ob es genug ist, um eine dauerhafte Beziehung zu führen. Und dafür war mir die Freundschaft zu wichtig. Das war keine Standardtantwort, sondern meine Gefühle. 
Aber er hat nicht aufgegeben. Wir haben immer ein wenig geflirtet und etwa ein Jahr später lud er mich wieder ein und es kam zu einem Kuss. Und da war ich mir sicher. Inzwischen sind wir fast 2 1/2 Jahre glücklich zusammen.

Du siehst also: Es gibt Hoffnung. Aber jede Beziehung ist einfach. Sei nicht aufdringlich, aber schmeiße auch nicht gleich die Flinte ins Korn ;)
Viel Glück!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten