Frage von Harvix, 62

Liebe, Geld, Gesundheit. Ihr dürft nur zwei wählen?

Wenn Ihr von Liebe, Geld und Gesundheit zwei Sachen wählen könntet; für was würdet Ihr euch entscheiden und warum?

Antwort
von lesterb42, 28

Völlig theoretische Frage. Die wichtigste Sache vergessen: Die Lebenszeit, die dir zu Verfügung steht. Läßt sich nicht erneuern und nicht unbegrenzt verlängern.

Antwort
von sophia091201, 62

Ich würde auf jeden Fall schon mal Gesundheit nehmen!(Ohne Gesundheit kann man nichts machen!)
Hmm....Geld oder Liebe....LIEBE, ohne Liebe(Freunde)ist man einfach nur unglücklich, da hilft Geld auch nicht

Antwort
von Mischiiii919, 36

Warum sollte ich mich entscheiden müssen :D. Selbstverständlich würde ich wenn ich so eine hirnrissige Entscheidung überhaupt treffen müsste Gesundheit und Liebe nehmen.

Kommentar von Harvix ,

Die Frage dient nicht dem Zweck, um "hirnrissige" Entscheidungen zu treffen sondern um zu sehen, ob es auch Menschen gibt, die Geld anstatt Liebe oder Gesundheit vorziehen; und weshalb. 

Kommentar von Mischiiii919 ,

Die Vorteile sind doch klar.

Gesundheit dürfte jeder gerne haben denn ohne das nützt Geld und Liebe nichts.

Ohne jegliche Art von liebe ist man zu einsam und der Mensch braucht Zuneigung. Sonst biste ratz fatz depressiv.

Geld ist das einzige was man entbehren kann.

Antwort
von V19GM, 43

Gesundheit, da keiner gerne krank ist.
Und dann Liebe, Für mich ist Liebe wichtiger als Geld, klar ist Geld notwendig, zum Überleben, denn Verhungern wolln wir ja auch nicht.
Trotzdem ist mir Die Liebe wichtiger.
Was wäre ein Mensch, der kein bisschen Liebe bekommt?
Jeder Mensch braucht Liebe, obs ein Kind ist, das von seinen Eltern Liebe Kriegt, oder als erwachsener, der von seinem Partner Liebe kriegt.

Antwort
von elisabetha0000, 13

Gesundheit ist das wichtigste! Dann kommt die Liebe. Ohne Liebe ist alles nicht schön. Wen man Gesundheit und Liebe hat, kommt das Geld automatisch.

Antwort
von AllAboutPC, 45

Ich würde mich für Liebe & Gesundheit entscheiden.

Begründung: Liebe & Gesundheit kann man sich nicht für Geld kaufen... . Geld ist nicht alles... .

LG

Antwort
von Kamihe, 18

Ich möchte alle 3 Dinge haben. Die Realität verweigert einen genug.

Antwort
von lieblingsmam, 36

Gesundheit und Liebe

Gesundheit ist das wichtigste im Leben.Wer gesund ist kann arbeiten und hat dann auch Geld für sein Auskommen.

Liebe braucht der Mensch um nicht einsam zu sein.

Antwort
von Chris1480, 41

Gesundheit, weil die kann man nicht kaufen; tot kann man weder die Liebe noch etwas anderes geniessen.

Liebe, mit Liebe kommt man auch ohne Geld aus.

Geld kann man sich erarbeiten.

Gesundheit und Liebe sind Geschenke, über die man dankbar sein muss, entweder man bekommt/hat sie oder nicht, da kann man sich noch so sehr anstrengen.

Antwort
von JacquiHase, 4

Liebe und Gesundheit, das Geld nützt dir ohne diese beiden Dinge nichts. Und gibt es ein erfüllteres Leben als mit Liebe und Gesundheit?

Wohl eher nicht....

Antwort
von anonymMLAT, 44

Gesundheit &Liebe

Kommentar von anonymMLAT ,

Meiner Meinung nach sind dies die wichtigsten Sachen, denn zur Liebe gehört die Familie und wenn man Gesundheit, Liebe und Familie hat kommt es auf das Geld nicht an um glücklich zu sein:)

Antwort
von Liveitup, 37

Gesundheit und Liebe

Antwort
von Spacecake1, 30

Gesundheit und liebe <3

Antwort
von Nutze, 29

Gesundheit & Liebe, Dinge ohne die man meiner Meinung nach nicht leben kann. Ohne Geld KANN man leben. Aber nicht luxuriös wie es sich manche Menschen erträumen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community