Frage von Palloncino, 44

Liebe geht durch alle Zeiten mit 19 lesen?

Hallo ich hätte eine Frage undzwar würde ich gerne die Buchreihe Liebe geht durch alle Zeiten lesen ( Rubinrot etc.). Ich bin jetzt aber schon 19 und da das Buch sehr Kindlich aussieht frage ich mich ob das auch so geschrieben ist oder ob man das auch mit 19 lesen kann :) ich lese auch Bücher wie Göttlich, Obsidian, Die Bestimmung, Delirium etc. Geht das so in die Richtung vom Schreibstil?

Antwort
von lillian92, 23

Mich hat auch das Aussehen abgeschreckt (bin 23w) und ich hab sie trotzdem gelesen.

Ich sags mal so: Man sollte nicht nach dem Äußeren beurteilen. Man kann es durchaus lesen und es ist sicherlich nicht so "kindlich" wie das Cover vermuten lässt.

Meiner Meinung nach ein solides YA-Buch – nichts Herausragendes in dem Genre, aber sicherlich auch nicht schlecht.

Antwort
von Janix16, 27

Ich habe die Bücher mit Anfang 20 das erste Mal gelesen.

Ich fand sie super und lese sie immer noch gern (bin 25 Jahre).

Kindlich geschrieben sind sie überhaupt nicht. Kommt halt darauf an, ob dich die Geschichte interessiert (Zeitreisen, Liebes-Auf-und-Ab).

Antwort
von Leonie1213, 29

Jaa.... Ich liebe die Edelsteintrilogie *-*
Es ist egal wie alt du bist, du kannst die Bücher trotzdem lesen.

Antwort
von imadream, 27

Ja, ich würde sagen die Bücher fallen alle in die gleiche Richtung.

Antwort
von Sophilinchen, 12

Sogar meine Mutter liest die😂😂

Antwort
von steineinhorn, 16

ja, gehört für mich in eine gruppe mit die bestimmung ^^

Antwort
von DungeonBreaker, 2

Ich bin jetzt 33 und lese die reihe auch immer wieder gern :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community