Frage von NeoVirus, 51

Liebe Gamer, hat einer von euch, der Pokémon OR/AS spielt, ein Diancie zum Tausch?

Leider gibt es ja keine gültigen Codes mehr für das Pokémon. Wäre super, wenn jemand Tauschen würde.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LPlatino, 51

Hallo, also ich habe noch ein Diancie zum tauschen. Ich könnte es dir geben du musst nur dein Freundescode schreiben (und mir etwas halbwegs gutes dafür geben) P.S.: Hatte es noch nie benutzt daher ist es noch Level 50 und hat noch Standardattacken heißt du kannst gute Freundschaft schließen.

Kommentar von NeoVirus ,

Okay. Freundescode ist: 1564 2767 4391
Wie ist deiner?
Und was möchtest du dafür haben? (Halbwegs gut ist ja ein weiter begriff) :D

Kommentar von LPlatino ,

Mein FC ist 2938-8732-9870 komm online dann können wir "verhandeln"

Kommentar von LPlatino ,

hast du OR oder AS

Kommentar von LPlatino ,

Also ich fände es gut 👍 wenn es ein Knackrack oder Sharfax oder so was in der Drehe währe (wenn du so etwas nicht hast/rausrückst dann ist es egal 😐)

Antwort
von LPlatino, 24

Sorry war noch auf Pokémon 🏦 Bank

Kommentar von NeoVirus ,

Kein Ding :D