Frage von Jaguar14, 355

Liebe Füsse einer Kollegin was machen?

Ich bin (M15) und liebe die füsse einer Kollegin sie ist (W16) sie ist auch meine Nachbarin und ich sehe sie manchmal am Morgen im Treppenhaus ich schaue immer auf ihre Füsse was sie für Socken anhat und wie schön ihre Füsse auch sind und in der Schule sitze ich hinter ihr und starre auf ihre Füsse zum Glück hat es aber keiner gemerkt das ich auf ihre Füsse starre. Ich weiss nicht wieso ich Füsse liebe es hat mit dem Alter 10 angefangen bei meiner Schwester sie hat immer meine Hände festgehalten und ihre Füsse gegen mein Gesicht gedrückt sie macht es immer noch manchmal wenn ich sie nerve und ab dem moment bekomme ich schon einen Ständer. Ich stelle mir jezt vor wie es ist von meiner Nachberin die Füsse zu richen weil sie ist schon richtig geil.

Bitte weiterhelfen danke 😊

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Anonym6110, 301

Ehm.... Ja jeder hat seine Vorlieben das ist nicht schlimm... Es gibt viele Menschen was auf Füße stehen... Auch wenn sich das jetzt komisch anhöhrt :D

Kommentar von Jaguar14 ,

Ja weiss ich aber kannst du mir vlt evt. Sagen was ich machen soll bzw. Wie ich es ihr sagen soll und habe angst wegen nachfolgen vlt erzählt sie es rum usw.

Kommentar von Anonym6110 ,

Wie gesagt jeder hat seine sexuellen Vorlieben... Ich glaube nicht, dass sie so kindisch sein wird und überlall herumerzählen wird, dass du auf Füße stehst Am besten ganz offen sein... aber nicht einfach aus dem Nichts heraus --Ich muss dir was sagen, ich stehe auf Füße-- das kommt glaub ich nicht so gut an ;D

Antwort
von emily2001, 252

Hallo,

schau ihr in die Augen zur Abwechslung!

Emmy

Kommentar von Jaguar14 ,

Ja mach ich auch sie ist wunderschön das muss ich sagen. 😍

Antwort
von Mistress321, 62

Frag sie ganz einfach und dann bekommst die ganz schnell die Antwort.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community