Liebe fühlen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich weiß du sagst dass du nichts mehr für den Jungen empfindest aber es klingt anders. Du sagst du bist traurig wenn er sagt dass er dich liebt. Kann es sein dass du ihn auch noch liebst ? Außerdem 3 Jahre keinen Freubd zu haben ist nicht schlimm. Du bist noch jung lass dir Zeit damit 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lilli02062006
12.11.2016, 16:47

Ich liebe ihn nicht aber er ist mir halt wichtig weißt du . Und ich will ja einen Freund haben bloß ich finde aus irgendeinem Grund keinen der zu mir passt

0

Hey du musst einfach anfangen nach 3 Jahren dich wieder ins Leben zu stürzen und neue Freunde suchen und dann auch einen festen Freund wenn du Probleme bei dem hast kann ich dir enpfehlen dass du dir vill paar Videos ansiehst inYouTube und dich anstupsen lässt😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung