Frage von Jala991 31.05.2012

Liebe... Freundschaft...Hmm...

• Hilfreichste Antwort von girli18 31.05.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Du weißt bestimmt am besten was er für ein Mensch ist, und wenn du sagst, er ärgert sie nicht doll, oder keine Ahnung, dann solltest du dich davon nicht abhalten lassen.

Und zu deiner Freundin: Wenn sie deine wirkliche Freundin ist, und sie weiß dass dich das glücklich macht, dann freut sie sich für dich. Und wenn nicht - wer braucht falsche Freunde?

Wäre nett, wenn ihr auch auf meine Frage antworten könntet : Ich bin echt ratlos...http://www.gutefrage.net/frage/kumpel-sagt-er-liebt-mich-nichtaber-mein-gefuehl-...

• Antwort von ammaunet 31.05.2012
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

frag dich mal, ob du wirklich mit einem jungen zusammen sein willst, der überhaupt jemanden mobbt, geschweige denn deine beste freundin!

• Antwort von KatrinMTK 31.05.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Frag doch den Jungen, warum er Deine Freundin schlecht behandelt. Dann habt Ihr ein Gesprächsthema, wenn es sich im Gespräch ergibt, kannst Du ihn bitten, netter oder wenigstens neutral zu ihr zu sein. Einen Versuch ist es wert. Dann kann sie Dir auch nicht böse sein :).

Generell wird der Begriff "mobben" heute viel zu inflationär verwendet. Nicht jedes Rumnerven ist gleich Mobbing. Manchmal ist sogar Anmache.

• Antwort von myvoice96 31.05.2012

ich würde an deiner Stelle nicht mit ihm zusammen kommen. Den Freunde gehen immer vor! Und ich wurde auch öfters gemobbt. Und das ist kein schönes Gefühl, und wenn du dann noch mit ihm zusammen kommst wirst du auch weniger mit deiner Freundin unternehmen, nicht wahr?

Also, denk nach. :-)

• Antwort von Theresii 31.05.2012

Hi... Am besten sollte deine freundin mal mit deinen schwarn wegen das Mobben reden..! Oder sogar du. geh am besten mal zu ihn hin und sag:'' Hey.. koenn wir mal in RUHE und ALLEINE sprechen ? :) Also.. Du mobbst ja immer meine ABF. ich wollte wissn why. sie ist an ende..!! wuerdst du das gut finden, gemobbt zu werden!?'' sollte er ein netter sein und dir ZUstimmen dann würde ich auch sofort die liebe beichten. In wie fern wird sie denn gemobbt?

Hoffe konnte helfen, MFG Theresa. ;)

• Antwort von fragnichtsodoof 31.05.2012

Also wenn du ihn sehr magst und mit ihm zusammensein möchtest, solltest du dich nicht nach deiner Freundin richten, allerdings überlege ich gerade was der Junge für ein Typ ist, wenn er irgendwelche Mädchen mobbt...

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!