Frage von Custoomix, 75

Liebe? Freundschaft? Oder Verzweiflung?

Also, ich habe seit kurzem Kontakt zu zwei sehr netten und hübschen Mädchen. Mein Problem ist aber, ich habe für beide Gefühle, weiß aber nicht für welche mehr und für welche weniger. Die eine hat mir ihre Nummer gegeben als ich bei 'nem Kumpel war und wir ins reden kamen. Das anderen Mädchen wollte mich kennenlernen, jedoch bekam ich die Nummer von jemand anderem. Was soll ich tun ?

Antwort
von pinki9, 36

Hör auf dein Herz ;) wenn das dir nicht so leicht fällt dann Treff dich mit beiden mal (Einzeln) und unternehme was dann wird es dir viel leichter fallen

Kommentar von Custoomix ,

Würde ich gerne machen, die eine wohnt 'ne halbe Stunde von mir entfernt, die anderen 3 h.

Kommentar von pinki9 ,

Okay dann musst du dir überlegen ob du wirklich eine Fernbeziehung willst. Wenn ihr euch beide wirklich liebt dann ist das kein Problem aber vorher solltest du sie echt gut kennenlernen ;)

Antwort
von Askmewhatever1, 26

Wenn du sie noch nicht persönlich kennst dann Triff dich mit beiden (nicht gleichzeitig) und nach einer Zeit merkst du für wenn du mehr empfindest.

Die eine kenne ich persönlich, die andere nicht.

Kommentar von Askmewhatever1 ,

Dann musst du die andere auch kennen lernen und dann wirst du erfahren für wenn du mehr empfindest

Antwort
von ichhaltnhh, 36

Wirf eine Münze, wie sie landet ist egal, du wirst merken für wen du mehr fühlst, während sie in der Luft ist.

Wäre 'ne Option. Danke :)

Kommentar von Nyoko97 ,

wirf ne Münze bei Kopf gewinnt die, die du persönlich kennst und bei Zahl verliert die andere #Spaßmusssein sry :D

Antwort
von DJFlashD, 21

Lern beide kennen, die eine wirst du lieben, die andere wird deine beste freundin^^

:o Stimmt ! Ich habe mich mit der anderen noch nie getroffen. Vilt funkt es da mehr. Vielen Dank !

Kommentar von DJFlashD ,

kein problem :D

Antwort
von Kreuzzzfeuer, 29

Wer sagt, dass sie was von dir wollen? Handynummer ist kein Indiz dafür...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community