Frage von Celinebe, 121

Was soll ich tun, wenn ich in eine gute Freundin verliebt bin?

Hallo.. Ich weiss nicht was ich tun soll.. Problem ist. Ich habe mich in eine Freundin verliebt. Sie sich auch in mich, das Ding ist man merkt es bei ihr und sie merkt es von mir. Sie ist aber seit 2 Jahren vergeben . Wir schreiben viel und das eher so süß also nicht ganz so wirklich freundschaftlich .. Necken uns viel. Jedenfalls ach so sie geht auf die Realschule und ist 17 und ich berufsschule 18 Geht sie dann immer total auf Abstand irgendwie und labbert von ihre festen Freundin. Das macht sie absichtlich. Ich tue dann immer so als wäre es mir egal.. Also verletzen wir uns gegenseitig..-.- Wir reden nicht über unsere Gefühle werde das thema von mir aus auch nie anschneiden da ich sie zu nichts drängen will achso und die freundin von der meinte sie früher immer das sie ihr partner für s Leben ist.. Ich will nicht dass sie sich einfach so trennt wegen mir und es danach bereut. Aber warum tut sie mir absichtlich weh also probiert es? Und ich verstehe dass man eine lange beziehung nicht einfach aufgibt aber ich will auch nicht, dass sie sich was vor macht und deshalb unglücklich mit der anderen ist.. Noch was im April zieht sie weg nach hessen zu ihrer freundin ins haus der familie was tun? Eure celi

Antwort
von sandkorn007, 62

Sag ihr was du fühlst und lass sie selbst entscheiden!

Kommentar von Celinebe ,

Wenn ich es sage leugnet sie ihre Gefühle außerdem will ich sie zu nichts drängen oder in ne scheß situation bringen!! Wir chillen nicht mal mehr zsm und machen was weil sie abblockt da erschwere ich ihr nix! Sehen uns oft zufällig das ist für sie schon schlimm!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community