TheCube am 31.08.2009 um 17:38 Uhr
Ich wollt mich mit einer Freundin aber ich hab sie Versetzt, weil ich noch nicht bereit für das Treffen war. Ich weiß dass ich ein Fehler gemacht hab. Ich mag sie sehr aber sie will mir nicht Verzeichen. Was soll ich nur machen oder ihr sagen?
ich denke du solltest ihr einfach die warheit sagen, das ist das beste!
Sag ihr, dass du noch nicht bereit warst. Sag ihr alles so wie du es genau fühlst. Wenn sie dich auslacht oder ähnliches weißt du was du an ihr hast (so ist aber kaum jemand). Sie wird drüber nachdenken und dir sagen was sie meint. Ich denke sie wird & kann dir gar nicht böse sein, wenn du ihr die ganze Wahrheit sagst. Ganz wichtig sei ehrlich zu ihr & belüg sie nicht, das ist das schlimmste was du machen kannst. Ich denke nicht, dass eure Freundschaft dadurch beendet wird. Ich denke, dass das erst der Anfang einer guten Freundschaft / Beziehung wird. Rede mit ihr & ganz wichtig gib ihr Zeit.
Alles auf eine Karte setzen. Wenns nicht klappt, hast du nichts verloren und du weißt, woran du bist. Wenn doch, kannst du dich freuen.
Schreibe ihr einen Brief und versuche es zu erklären. Aber keine SMS. Vielleicht hast Du Glück.
TheJackylaVamp am 1. September 2009 21:22 ja ein brief wäre auch miene idee gewesen.
Die wahrheit... Warum und das du es gern nochmal versuchen würdest.

geh zu ihr hin und sag ihr wie sehr du sie magst..
DH :-)