Wenn meine Zarte freitags oder samstagsnachmittags Dienst hat, mach ich meist bissel in Putzen, Staubwischen, Klo putzen und so. Wie reinigt man die Türen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich nehme Glas Reiniger das ist mein Allheilmittel für Patsche Pfötchen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Antica
08.02.2016, 09:26

Glasreiniger wurde mir sogar von meinem Schreiner empfohlen, auch für Küchenschränke.

4

Hole Dir einen Alkoholhaltigen Reiniger oder aus der Apotheke reinen Alkohol,damit bekommst Du es sauber,Spiritus würde auch gehen,stinkt nur so furchtbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schwabenmaedle
08.02.2016, 09:27

Spiritus ist nicht so gut für die Haut...deshalb lieber Glasreiniger

3

Servus Jo!

Glasreiniger....Schmutzradierer......Datt is ja alles juhd und schön....Aber mit so nem Kinderkram putzt doch kehn Mann.....

Is die Tür dreckig, wird sie ausgehängt, in die Garage gebracht, abgeschliffen und neu lackiert....So putzt ein Mann Türen...... ;-)

Aber ich geb zu....datt is schon etwas aufwendig.....und die Dame des Hauses ist auch nicht unbedingt begeistert, wenn sie von der Arbeit nach Hause kommt, und man ihr erklären muss, dass die Toilettentür noch in der Garage ist, und noch bis morgen trocknen muss..... :-))

Also zur Not....tut es och ehn Reiniger auf Alkoholbasis....Gieß dir 2 Obstler ein....ehner für die Tür, ehner für dich.....so macht putzen dann och Spaß.... ;-)

LG und meine Verehrung an die Frau Gemahlin! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeliriumTremens
08.02.2016, 21:02

Was für eine klischeeüberladene, sexistische Antwort. Und nicht mal lustig.

2

Ich sage das unserer spanischen Putzfrau, die macht das dann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Zarte - wie süß *g*

Es gibt so Schmutzradierer-Schwämme für nen schmalen Euro. Die könnten funktionieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit einem nassen Lappen und gut rubbeln aber nicht die Zarte berühren !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kauf dir einen radierschwamm. einfach in wasser tauchen, auswringen und flächen mit abwischen, ruhig leicht drücken. die dinger wirken wunder. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nehme einen Glasreiniger oder Allzweckreiniger von Frosch, der Geruch ist neutral und der Allzweckreiniger ist sehr ergiebig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung