Frage von Gigolojohn, 1.104

Partnerzsammenführung?

hallo, liebe freunde, ich habe vor 3 monate bei einer Geistheiler eine partnerzusammenführung machen lassen, hat leider nicht geklapt, weil er mich voll veräppelt hat, und jetzt ist meine Frage ob einer von euch mit eine Magierin, Hexe oder Medium gute erfahrung gemacht hat? Danke im Voraus

Antwort
von emily2001, 932

Hallo,

arbeite selber an deiner Beziehung, wenn es deine ist!

Such mal Rat bei einer Paarberatung (Pro Familia)... Das kostet weniger und ist effizienter!

Emmy

Antwort
von Wundertraum, 819

Hallo war bei Anna im Januar und bin zufrieden mit der PR. Wenn du noch keinen Magier oder Hexe hast kann ich empfehlen. Bei welchem Geistheiler warst denn? 

Kommentar von Gigolojohn ,

Werner koch 

Kommentar von Wundertraum ,

ok danke noch nicht gehört kenn nur den Leonard Wolf 

Kommentar von Gigolojohn ,

ja, eine freundin hat auch bei ihm pzf machen lassen, aber hat es nicht funktioniert

Kommentar von Bingo09 ,

Werner koch soll ein abzocken sein, hab noch gar nichts gutes gehört von ihm. Zahlst 95 Euro und er nimmt täglich 15 min Kontakt auf. Und freitags bekommst du immer positive antworten das alles gut klappt der Kontakt zur Person gut verläuft, halte durch halte durch

Antwort
von BurkeUndCo, 745

Wenn Du eine ehrliche Antwort willst:

Das ist nur reine Abzocke und wird dir nicht helfen.

Wenn Du trotzdem an Magie glauben willst: dann werf Dein Geld ruhig weg (ist ja deines).

Antwort
von Mignon4, 736

Nur Scharlatane bieten so einen Unfug an, weil sie dich abzocken wollen. Eine Partnerzusammenführung gibt es nicht. Lasse dich nicht von irgendwelchen unseriösen Menschen anschwindeln und abzocken!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community