Frage von teoman15, 75

Liebe Freunde, kurze Frage , wenn man in ein beliebigen Uni bewerbt in der USA und dann das Formular für die Bewerben ausfüllt, steht da Counselor was ist das?

Antwort
von cassandra1999, 43

Es gibt dort zwei verschiedene Arten von sogenannten College Counselors: Einer arbeitet mit den Schülern der High School und berät sie bei der College-/Universitätswahl, der andere ist auf dem Campus für die neuen Studenten zuständig (beratschlagen und Tipps geben). In deinem Fall ist das wahrscheinlich zweiteres. Was genau das nun mit der Bewerbung zu tun hat kann ich dir nicht sagen, ansonsten einfach mal die Universität per Mail kontaktieren.

In welchem Zusammenhang wird der Counselor denn in der Online Application gebannt?

LG und schöne Festtage

Kommentar von teoman15 ,

Da Steht kein Zusammenhang

Antwort
von hallihallo21, 32

ist ein berater anna high school, der den schülern hilft... https://bigfuture.collegeboard.org/get-in/applying-101/applying-to-college-your-... villt hilft dir das :)

Antwort
von macqueline, 18

Wer so fragt, braucht sich die Mühe einer Bewerbung nicht zu  machen. Frage also nutzlos.

Kommentar von teoman15 ,

Du sagst , dass man viel Geld braucht , wie funktioniert denn dann alles ?!

Kommentar von macqueline ,

Die einzelnen Unis haben alle ihre eigenen Bedingungen. Also lesen und befolgen. Für das nötige Visum muss belegt werden, wie für die Kosten gesorgt wird, damit man nicht mal mittellos dasteht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community