Liebe Freund Komisch?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi, leider kann ich dir die Frage natürlich nicht konkret beantworten, weil ich deinen Freund ja nicht kenne, kann dir aber einen wirklich hilfreichen Tipp geben, wenn du ihn dir zu Herzen nimmst.

Du darfst auf gar keinen Fall bei Männern so schnell aus einer Mücke einen Elefanten machen!! :D Oft ist das Verhalten, dass wir komisch finden nicht mal bewusst oder beabsichtigt von ihnen. Die sind manchmal einfach anders als Frauen und manchmal auch aus unserer Sicht sehr launisch. Deswegen darfst du dir, wenn es sich um nur so einen kurzen Zeitraum handelt, in dem er sich nicht wie gewohnt verhält, nicht direkt so viele Gedanken machen. Dann geh einfach mal kurz auf Abstand (auch falls es dir schwer fällt). Mach dir vor allem keine Gedanken, falls du ihn schon länger gut kennst :) Das sieht in paar Tagen bestimmt wieder anders aus.

liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsCooper
22.02.2016, 13:57

Ich hoffe es doch weil das Verhalten besorgt mich echt etwas krass
Und ich rufe ihn nachher mal an und sage er soll mir jetzt sagen was Sache ist weil Facebook war ganz plötzlich auch bei ihm weg

0

Er braucht doch auch mal Luft zum Atmen! Gönne ihm doch mal ne Pause.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsCooper
22.02.2016, 13:54

Klar bekommt er die aber das kann nicht sein das er eine Pause braucht er war vorher immer der der alles wollte und jeden Tag seine Freundin sehen :(

0
Kommentar von FrauFriedlinde
22.02.2016, 13:56

Und wieso kann es nicht sei , dass er ne Pause braucht? Gerade weil es so extraintensiv war ist es doch jetzt logisch

0

Es wäre ja nicht auszuschließen, das dein Freund aus irgendeinem Grund denkbar schlecht gelaunt ist respektive das ihn etwas wovon er auch nichts erzählen möchte sehr stark bedrückt und von daher dann auch die von dir beobachtete Veränderung bei deinem Freund. Derartiges Verhalten kann natürlich zu einer immensen Belastung werden und es bedarf dann immer ziemlich viel an Besonnenheit um möglichst nichts falsch zu machen und zum anderen um selbst psychisch möglichst unbeschadet da heraus zu kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso fragst du ihn nicht einfach was los ist... vllt hat er eine schlechte Phase, Probleme oder vllt hat er jetzt wenig Interesse, Gefühle schwanken. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsCooper
22.02.2016, 13:55

Hab ich da meinte er alles gut aber ich merke ja wie er ist und wie er vorher mal war :(

0