Frage von MarleeTames79, 45

Liebe Freund einer sehr guten Freundin?

Also ich hab ein Problem ich liebe den Freund von meiner besten Freundin.
Sie sind seit ein paar Tagen zusammen und haben aber jetzt schon ganz viel Streit und sowas weil sie eine Geheimbeziehung haben wollte was ich mit 15 viel zu kindisch finde, deswegen ist er sauer auf sie und es gab schon direkt nach der Frage, welche er gestellt hat Stress.
Ich weiß das, weil er mein bester Freund ist und mir eigentlich immer alles erzählt.
Er telefoniert auch oft über vier Stunden mit mir und antwortet jetzt schon auf die Frage ob sie die Beziehung wohl zwischen den beiden halten wird mit einem ka und sagt die ganze Beziehung ist ein absolutes down.
Er ist auch total süß zu mir und wir waren vor 10 Monaten auch beide schonmal ziemlich ineinander verliebt. Er schreibt mir heute auch immer so wie lieb er mich hat und dass ich seine beste Freundin bin und so voll süßes er ruft mich auch immer an und hat sogar mit mir telefoniert obwohl seine Freundin ihn gefragt hat ob sie telefonieren.
Ich weiß garnicht wie ich das alles verstehen soll.
Glaubt ihr ich habe in irgendeiner Weise eine Chance bei ihm und glaubt ihr die Beziehung wird lange halten. Die beiden können sich jetzt auch erstmal 2 Wochen nicht sehen ?

Antwort
von prodangra, 15

´Hatte so ein ähnliches Problem.. Das ist eine ziemlich doofe Situation ... du hättest es ihm längst sagen sollen... naja warte mal ab was sich ergibt .. ob das mit seiner Freundin haltet.. eine Chance könntest du sogar haben aber naja vl ist ihm die Freundschaft wichtiger... Das ist immer eine heikle Sache :/

Wie sind sie denn überhaupt zusammen gekommen ? Aber naja warte am besten ab ... und schaue was sich entwickelt ..falls sie mal schluss machen warte ein bisschen und sag es ihm iwann muss es schließlich raus.

Kommentar von MarleeTames79 ,

Danke dass du nicht direkt über mich urteilst, dass ich eine schlechte Freundin wäre oder so aber ich kann da ja auch nichts für und ja über whatsapp

Kommentar von prodangra ,

ach geh das kann jedem mal passieren.. Von ihrer Seite ist es nicht ok weil ihr ja mal fas zusammengekommen wärt...

Ich glaube das haltet nicht lange.. aber naja ...wie ist eig. dein Verhältnis zu ihr ? also ich meine hast du das gefühl sie ist keine wahre Freundin oder ?

Antwort
von LaraShz, 21

Also du kennst ihn ja anscheinend schon lange.. Wenn er auf dich stehn würde dann wärst du jetzt seine freundin und nicht deine freundin oder nicht.. Und falls du mit ihm zusammen kommen würdest kannst du die freundschaft mit deiner besten freundin vergessen.. Denn sowas ist ein no go

Kommentar von MarleeTames79 ,

Ich war ja schonmal fast mit ihm zusammen und sie wusste das auch und wir hatten danach lange keinen Kontakt mehr und sie ist jetzt trz auch mit ihm zusammen

Kommentar von prodangra ,

naja dann ist sie aber auch keine wahre Freundin tut mir Leid ... aber das ist ein no-go..

Antwort
von chantal2233, 9

Was bist du denn für eine Freundin? 😡😡

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten