festplatte am 25.07.2009 um 0:12 Uhr
Was würded Ihr veärndern wollen, oder oder oder?

Diese blöden Aufkleber verbieten, dass man nur im Sitzen pinkeln darf.

Mal ausprobieren wie sich Se.x für männer anfühlt...;D
Um diese Uhrzeit eine Schwierige Frage : Ich, als Mann würde dafür sorgen, das Frauen im gleichen Beruf, gleiches Geld erhalten,natürlich bei gleicher Leistung
Die halbe Stadt schwängern! Ich denk sogar schon wie ein Mann! Schluss jetzt!

das gehirn ne etage höher setzen..
sachab13 am 25. Juli 2009 00:51 Da, wo wir Deiner Meinung nach das Gehirn haben, hast Du nur ein Loch ;-)
Ich würde gleiches Gehalt für gleiche Arbeit durchsetzen (egal ob männl. oder weibl.), was Frauen seit Jahren vergeblich fordern. Dann würd ich die Wirtschaftskrise beenden, indem ich ein Konzept vorlege, daß ernst genommen wird (bin ja jetzt ein Mann). Und: Ich würde mich trotzdem um meine Familie kümmern und nicht alles was lästig ist meiner Frau zuschanzen. ....wenn ich das so weiterspinne, ich glaub ich wär der perfekte Mann...!

garnichts,männer sollen männer bleiben mit allen pros und contras genau wie frauen so bleiben sollen.
dass alle männer mal das wort duden gehört haben!!! gilt auch für die frauen

Weiss nicht. Ich bin als Frau geboren, kenne nichts Anderes und fühle mich wohl so.
Warum muss ich unbedingt ein Mann sein, um etwas zu verändern. Ich finde, dass auch Frauen sehr gut Dinge ändern können und dies meist auch tun, allerdings meist im Hintergrund und unter Vorschub ihrer Ehemänner.
Als Mann könnt ich doch nicht mehr verändern, wie ich es als Frau kann. Aber wäre ich Mann, würde ich reden! Nicht viel, nicht unsinnig, aber ich würde über das reden, worüber Männer in der Regel nie reden. Über Gefühle. Und zuhören! Und nicht meine Frau im Satz unterbrechen und nach dem TV-Programm oder dem Abendessen fragen.
Herausfinden was viele des männlichen Geschlechts so extrem toll an der angeblich perfekten Frau finden! Vielleicht verstehe ich es dann oder kann mit einem Vorurteil aufräumen.