Frage von Cindarella1, 154

Liebe Frauen was denkt ihr darüber?

Euer Freund kommt nach Hause und erzählt freudig:"Heute am Bahnhof stand ein junges, hübsches blondes Ding mit kurzen knappen lederhöschen, und Sie sprach mich an mit"do you speak english" ich sagte no und ging weiter.." Was denkt ihr darüber? Was will er damit sagen? Warum die genaue Beschreibung vom jungen hübschen blonden Ding??:))

Antwort
von Schuhu, 71

Ich glaube, dein Freund war stolz darauf, dass gerade er von dem sexy gekleideten Mädchen angesprochen wurde. Am Bahnhof kann man sich ja aussuchen, wen man anspricht. Vielleicht wollte er dir damit sagen: "Ich habe noch Chancen bei anderen, vernachlässige mich also nicht."

Kommentar von Cindarella1 ,

Genau an das dachte ich auch als erstes:)

Antwort
von ponyfliege, 91

wahrscheinlich wünscht er sich, dass du dir hotpants kaufst.

Kommentar von Cindarella1 ,

Hehe:))

Antwort
von HalloRossi, 20

Er fühlte sich belästigt von der Blondine, vermutete evtl eine Prostituierte und wollte der unangenehmen Situation aus dem Wege gehen

Antwort
von Kitharea, 91

Er will dir damit zeigen dass ihm egal war wie sie ausgesehen hat weil du die Einzige bist die er sieht. Er wollte dir zeigen dass er sie quasi "abgewimmelt" hat. Er wollte dir eine Freude damit machen. So würde ich das als Frau zwischen den Zeilen interpretieren. Allerdings hab ich schonmal gehört dass Männer über sowas nicht nachdenken und Dinge halt einfach nur erzählen weil sie so waren wie sie sind. Kann auch sein dass er dich herausfordern wollte weil du eher eifersüchtig bist. Man weiß es nicht genau^^

Antwort
von konstanze85, 23

Er freut sich halt, dass ein -in seinen Augen- hübsches weibliches Wesen IHN angesprochen hat, ausgerechnet IHN. Er fühlte sich geschmeichelt:))

Antwort
von dorfbaua12, 52

Er will dir auf subtile Art und Weise eine Freude machen. Nämlich, dass nur du für ihn zählst.

MfG Baua

Antwort
von Foeauschi, 39

In den nächsten Wochen wird der Sex nicht mehr so sein, wie er war. Aber es kann sein, dass er dann besser wird, weil er nur an dieses Mädchen denkt. Ich spreche aus Erfahrung. Dabei handelt es sich nämlich um ein klassisches Dichotomieproblem nach den Philosophen des Geistes. Du musst also wissen,ob das für dich moralisch vertretbar ist.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Antwort
von independentpunk, 33

Du bist die einzige für ihn

Antwort
von Frangge, 57

Dass dein Freund kein Englisch kann.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community