Frage von Sirias, 124

Liebe Frauen: tragt ihr auch so ungern BHs?

Wäre es nicht schön, wenn man von dieser lästigen Pflicht befreit wäre?

Expertenantwort
von HobbyTfz, Community-Experte für Frauen, 21

Hallo Sirias

Es gibt keinen Zwang einen BH zu tragen, das ist jeder Frau freigestellt

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von Bianca1349, 48

nee ich finds im alltag echt besser. sobald ich mich hinlege will ich das ding auch loswerden, aber so zum rausgehen und laufen / rennen usw sind bhs dann doch praktisch. vor allem beim sport sind sport-bhs super bequem. außerdem schützt man sich mit bhs unter anderem vor manchen blicken, vor allem wenns kalt wird :D

Kommentar von Sirias ,

Ja Sport kann ich gut verstehen, naja und der andere Grund wären eben die Blicke, die für mich einen BH unumgänglich machen. Zuhause merke ich dann, dass ich dieses Ding dann aber schnell loswerden möchte.

Antwort
von gerti77hotchick, 44

Also der richtige BH schmerzt nicht. Ich hab 2 die wirklich gut passen, und die trage ich gern. Ich sehe als nicht als Pflicht und gehe auch oft genug ohne BH.

Alles Liebe,
Gerti (w16)

Antwort
von Akka2323, 42

Dan trag doch keinen, mach ich auch.

Kommentar von Sirias ,

Welche Größe?

Antwort
von Janiela, 76

Wer verpflichtet dich? Trag doch einfach keinen.

Antwort
von PinkBird1995, 77

Ich mag es nicht ohne BH.

Antwort
von Himmelsschaf, 27

Magst du es einfach so nicht oder ist der BH unbequem oder tut sogar weh?

Kommentar von Sirias ,

Es ist unbequem. Es ist genauso, wie wenn man den ganzen Tag mit Handschuhen herum laufen müsste, das ist auch eher nicht so toll.

Kommentar von Himmelsschaf ,

Ich kann das leider nicht so gut nachvollziehen, ich fühle mich eher ohne BH eingeschränkt weil ich die ganze Zeit den Drang hätte meine Brüste festzuhalten... :D Vielleicht hilft die das hier? http://brawiki.eu/de/site/faq/sitzt-mein-bh-richtig
Ich fand BHs auch mal nervig, damals lag ich allerdings mit meiner Größe auch dermaßen daneben... Wenn du sicher bist dass dein BH gut sitzt und du ihn trotzdem nicht magst, dann lass ihn weg. Es ist schließlich dein Körper :)

Antwort
von theFIST, 65

du solltest eigentlich keinen BH tragen

Kommentar von Sirias ,

??

Kommentar von theFIST ,

!!

Antwort
von FeeGoToCof, 44

Welche "Pflicht"? Freies Land, freie Meinung, freie Wahl!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten