Frage von Chrublick, 209

Liebe Frauen mögt ihr bei Jungs beharrte Beine mehr oder sollten wir uns dort auch rasieren?

Antwort
von Philinikus, 60

Also ich fände es sehr komisch, wenn beim Sex plötzlich der Mann die glatteren Beine von uns hat...

Also für mich sind behaarte Beine ein Muss. Aber generell gilt für den ganzen Körper: nichts darf wuchern und muss gepflegt aussehen (finde ich zumindest).

Die Meinungen können sich da aber auch teilen. Jeder steht eben auf etwas anderes.

LG

Antwort
von truefruitspink, 65

Ich als Frau könnte mir nicht vorstellen, einen Mann an der Seite zu haben, mit glatt rasierten Beinen. 😂 Für mich kommt das irgendwie ein bisschen Schwul rüber. 😅

Antwort
von Halloweenmonster, 129

Bloß nicht rasieren

Antwort
von undercover97, 167

Alter lass deine Beine in ruhe.... Keine richtige Frau steht auf durchrasierte schw.....teln

Antwort
von JiaoYu, 15

...rasierte Männerbeine finde ich irgendwie tuntig...Sorry, aber ein wenig herbe Männlichkeit sollte schon dran sein an einem Kerl!

Antwort
von Finni2013, 5

Kommt bisschen spät, aber:

Am besten überall rasiert, bis auf am Kopf :) 

Kommentar von Chrublick ,

ach ist doch egal :D

Antwort
von seliiineee, 95

Beharrte Beinen, sieht halt männlicher aus. :P

Kommentar von Jessicahofst ,

Ich weiß net, wenn das männlich sein soll, wie bei nem Affen oder so, das sieht net schön aus, ok ein bissel mehr wie bei einer Frau vlt  aber doch net so extrem.

Antwort
von Sally2000, 142

Rasiere dir als Kerl bloß nicht die Beine...

Antwort
von Nilin25, 105

Rasierte Beine sehen bei Männern komisch aus, und auch nicht männlich! Körperpflege gut und recht aber ein Mann sollte schon noch Mann sein!

Antwort
von Plattenspeeler, 57

Manch eine, mag behaarte, wenn nicht sogar einen Pelz auf den Beinen/Körper, andere mögen nur wenig Haare, wiederum andere wollen, das alles glatt ist wie ein Kinderpopo. Wo soll da die Grenze gezogen werden.

Es gibt für alles Liebhaberinnen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community