Frage von esperant 19.07.2012

liebe frauen: ich brauche eure meinung bzw eure rat-hilfe!

faltenzunge
faltenzunge
  • Hilfreichste Antwort von Swaggerpanda 19.07.2012
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wenn sie dich liebt, nimmt sie dich so wie du bist ! Und außerdem kann ich mir nicht vorstellen das es sooo stört.

• Antwort von Noraia 20.07.2012
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Du solltest aus der"Schwäche" eine Stärke machen. Die Leute sollen ruhig wissen, dass du eine aussergewöhnliche Zunge hast.. Die Frauen werden dich küssen wollen, um zu wissen, wie sich das anfühlt (und evtl. auch das was DavidFame in seinem Kommentar schreibt^^). Da es ein Gendefekt ist und keine Krankheit, ist es auch nicht abschreckend. Und nachdem du deine Zunge vermarktet :) hast, und unzählige Frauen geküsst hast, wird auch die richtige dabei sein. Denn du bist nicht 0-8-15, sondern eher was Besonderes - und das reizt Frauen natürlich ;)

• Antwort von DavidFame 20.07.2012

Sieht zwar nicht lecker aus.. Aber alter, beim Zungenkuss siehste die doch eh nicht? und solange die weich ist UND DU KÜSSEN KANNST, ist alles gut :D

Frauen stehen bestimmt auf die Zunge wenn du sie lecken würdest grins

• Antwort von Engelchen100 19.07.2012

Niemand ist perfekt. Außerdem wenns nicht ansteckend ist - geht man damit auch gut um.

• Antwort von MeLiEmo 19.07.2012

Ich würds nicht schlimm finden ... (:

Kein Mensch ist Perfekt :o

• Antwort von tarasun 23.07.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Du machst dir sorgen bevor du es ausprobiert hast, ist es nicht oft so, wenn man auf die Piste geht hat man im laufe des Abends ein paar zuviel in ne Krone, man küsst sie/ihn ohne vorher Zungenbeschau zu veranstalten. Zum anderen sind es einfach auch nur deine Gedanken, wenn du dich weniger darauf konzentrieren würdest, dann würde sich auch deine Schüchternheit legen. Ich weiß ja nicht wie Jung du bist und aus welcher Region du kommst - doch auf den Schützenfesten gehts immer locker zu, einfach mal ausprobieren - nicht dran denken.

Dir viel Glück, so schlimm sieht die Zunge doch nicht aus.

• Antwort von jennyblomma 22.07.2012

Ganz ehrlich? Mich würde das schon abstoßen.

• Antwort von makazesca 19.07.2012

zeigst du allen frauen zuerst deine zunge ??? lol

nein , ich denke , das kümmert keine frau , weil sie nicht wirklich darauf achtet . wann sieht dein gegenüber schon deine zunge , wenn du sie ihm/ ihr nicht direkt rausstreckst und fragst -- wie findest du meine zunge ?--

du brauchst deshalb keineschüchternheit entwickeln ,denn ändern kannst du es ja nicht . schließlich kannst du es nicht operieren oder glätten lassen . was man nicht ändern kann , das muß man hinnehmen und in deinem fall ist das doch nun wirklich nichts schlimmes. was sollen männer sagen , die einen lippen-gauem spalt als kind hatten und opperiert werden mußen bis zu 10 mal -- die könnten schüchternheit entwickeln ,weil man es sehn kann und kaum lippen vorhanden sind ,aber bei dir sehe ich keine schwierigkeiten .

• Antwort von Schokolulu 19.07.2012

Wenn sie dich gern hat sollte sie deine Zunge nicht stören

• Antwort von Dockterlein 19.07.2012

"Deine" Zunge ist bestimmt von google BIldersuche.

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!