liebe frauen: ich brauche eure meinung bzw eure rat-hilfe!
hallo liebe frauen!
ich habe eine ungewöhliche zunge wie es im bild aussieht.mein artz sagte es ist keine krankheit sondern genfehler .es stört mich nicht,bin dran gewöhnt aber wenn es um thema frauen geht,dann mache ich mir sorgen ,was sie dran denken.ich traue mir nicht eine frau zu küssen,weil ich dadurch sehr schüchtern und sensibel geworden bin. wenn ihr so einen mann kennegelernt habt und merkt dass es so was hat,wie werdet ihr euch reargieren,oder was halt ihr dafür. ich freue mich auf eure antwort.
viele grüsse
-
Hilfreichste Antwort von Swaggerpanda 19.07.20123 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Wenn sie dich liebt, nimmt sie dich so wie du bist ! Und außerdem kann ich mir nicht vorstellen das es sooo stört.
-
Antwort von Noraia 20.07.20125 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Du solltest aus der"Schwäche" eine Stärke machen. Die Leute sollen ruhig wissen, dass du eine aussergewöhnliche Zunge hast.. Die Frauen werden dich küssen wollen, um zu wissen, wie sich das anfühlt (und evtl. auch das was DavidFame in seinem Kommentar schreibt^^). Da es ein Gendefekt ist und keine Krankheit, ist es auch nicht abschreckend. Und nachdem du deine Zunge vermarktet :) hast, und unzählige Frauen geküsst hast, wird auch die richtige dabei sein. Denn du bist nicht 0-8-15, sondern eher was Besonderes - und das reizt Frauen natürlich ;)
-
-
Antwort von DavidFame 20.07.20123 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Sieht zwar nicht lecker aus.. Aber alter, beim Zungenkuss siehste die doch eh nicht? und solange die weich ist UND DU KÜSSEN KANNST, ist alles gut :D
Frauen stehen bestimmt auf die Zunge wenn du sie lecken würdest grins
-
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Niemand ist perfekt. Außerdem wenns nicht ansteckend ist - geht man damit auch gut um.
Kommentar von esperant 19.07.2012nee ist es nicht ansteckend sagte mein arzt.sondern es ist einfach so,es ist auch keine krankheit und kann man nicht operieren.
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ich würds nicht schlimm finden ... (:
Kein Mensch ist Perfekt :o
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Du machst dir sorgen bevor du es ausprobiert hast, ist es nicht oft so, wenn man auf die Piste geht hat man im laufe des Abends ein paar zuviel in ne Krone, man küsst sie/ihn ohne vorher Zungenbeschau zu veranstalten. Zum anderen sind es einfach auch nur deine Gedanken, wenn du dich weniger darauf konzentrieren würdest, dann würde sich auch deine Schüchternheit legen. Ich weiß ja nicht wie Jung du bist und aus welcher Region du kommst - doch auf den Schützenfesten gehts immer locker zu, einfach mal ausprobieren - nicht dran denken.
Dir viel Glück, so schlimm sieht die Zunge doch nicht aus.
-
Ganz ehrlich? Mich würde das schon abstoßen.
-
-
zeigst du allen frauen zuerst deine zunge ??? lol
nein , ich denke , das kümmert keine frau , weil sie nicht wirklich darauf achtet . wann sieht dein gegenüber schon deine zunge , wenn du sie ihm/ ihr nicht direkt rausstreckst und fragst -- wie findest du meine zunge ?--
du brauchst deshalb keineschüchternheit entwickeln ,denn ändern kannst du es ja nicht . schließlich kannst du es nicht operieren oder glätten lassen . was man nicht ändern kann , das muß man hinnehmen und in deinem fall ist das doch nun wirklich nichts schlimmes. was sollen männer sagen , die einen lippen-gauem spalt als kind hatten und opperiert werden mußen bis zu 10 mal -- die könnten schüchternheit entwickeln ,weil man es sehn kann und kaum lippen vorhanden sind ,aber bei dir sehe ich keine schwierigkeiten .
-
Antwort von Schokolulu 19.07.20122 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Wenn sie dich gern hat sollte sie deine Zunge nicht stören
-
"Deine" Zunge ist bestimmt von google BIldersuche.
Kommentar von esperant 19.07.2012ja.hast du recht.aber meine sieht genau so aus.der so genannte faltenzunge. kein krankheit aber nicht so bekannt.
Habe "Deine" Zunge gefunden.
http://www.google.de/imgres?q=faltenzunge&um=1&hl=de&sa=N&biw=11...
Link geht nicht auf jeden Fall ist die Zunge bei Bildersuche zu finden mit der dazugehörigen Webseite.
Viel Spaß noch mit deiner Faltenzunge.
gut gemerkt! danke für deine mühe.aber wenn du unten weiter liest,habe ich schon die frage beantwortet,dass es meine genau so aussieht.
ganz erhlich,wenn du so eine zunge hättest,würdest du es fotografieren,oder das bild einfach vom netz herunterladen?