Frage von Number408, 31

Warum sagt eine Freundin von mir, ich sei der wichtigste Mensch für sie?

Warum sagt eine Freundin von mir ( wir sind nicht zusammen ) immer ich wär ihr der wichtigste Mensch, obwohl wir mit unseren jeweiligen Freunden viel mehr zu tun haben als miteinander und uns kaum sehen oder schreiben?

PS: Meistens machen wir sowieso nur Small - Talk

Antwort
von MrRomanticGuy, 12

Habt ihr wenig Zeit oder keinen Bock aufeinander? ^^ Nur weil man 8 Stunden mit Arbeitskollgegen zusammen ist und mit seiner Lieber nur 6-2 Stunden heißt das nicht, daß man die Arbeitskollegen mehr lieb hat. ^^

Antwort
von JZG22061954, 7

In Anbetracht der zwischen euch beiden derzeit laut deiner Aussage bestehenden eher ziemlich lockeren Bekanntschaft oder Freundschaft, sind die Worte von dieser Freundin in der Tat schon etwas weit hergeholt und dennoch aber ist es natürlich auch überhaupt nicht ausgeschlossen, das Du warum auch immer für diese Freundin tatsächlich der wichtigste Mensch bist. Vielleicht kommst Du in einem Gespräch der Sache ein wenig auf Grund.

Antwort
von daria78, 15

Vielleicht braucht sie was von dir. Bist du ein großzügiger Mensch?

Kommentar von Number408 ,

Bei Leuten wo ich weiß, dass ich die dinge immer wieder kriege, ja. Zwischen ihr und mir ist sowas aber kein Thema

Antwort
von alicigurl, 13

vermutlich steigert sie sich da nur rein ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten