Frage von habmalnefrageok, 194

Liebe Frauen aber Sex mit Männern?

Hallo, ich bin weiblich und stehe halt auf Frauen. Allerdings suche ich nur in der Liebe Frauen, weil wenn es um Sex geht eher Männer. Warum ist das so? Also Beziehungen mit Männern ist nicht meins weil ich wie gesagt auf Frauen stehe ( lesbisch ) nur Sex mit Männern find ich besser als mit Frauen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SarahUchiha95, 78

Also bist du "Bi", was wiederum bedeutet, dass du auf beide Geschlechter stehst - mehr oder weniger. Es ist ein 'Instinkt'. Ich habe auch eine Freundin, die 'Lesbisch' ist, aber Sex mit Männern hat, weil es ihr einfach mehr Spaß macht mit ihnen, als mit Frauen. Problematisch wird es allerdings nur, wenn du eine Freundin hast, mit ihr keinen Sex haben willst, sondern mit einem Mann. Entweder ist sie dafür, oder dagegen. Aber es gibt genügen "Sexspielzeuge" die das Wett machen.

Versuch dich doch mit deiner Freundin daran. Vielleicht macht es sogar mehr Spaß :)

lg

Kommentar von SarahUchiha95 ,

Vielen dank für den Goldenen Stern <3

Antwort
von Wuestenamazone, 30

Dann bist du nicht lesbisch sondern bi. Wenn du mit Männern schläfst anstatt mit deiner Freundin

Antwort
von Ilyana, 100

Würde sagen, du bist bi...willkommen im Club. Bi heisst nicht unbedingt, dass man auf Männer und Frauen in gleicher Weise und gleichem Umfang steht. Jeder wie es ihr gefällt. Hab noch nie gehört das  ein 50/50 Bisexueller tatsächlch existiert. Wie auch immer, mach einfach das was sich für dich richtig anfühlt. 

Antwort
von SechsterAccount, 74

Also wenn du mal wenn für'n nen Dreier suchst , bin auf jeden Fall dabei ;)!

Kommentar von habmalnefrageok ,

Haha geht klar ;)

Antwort
von Ku420Sh, 71

Kann ja sein. Viele Frauen habe lieber ein echtes Glied als einen Ersatz. Ist normalerweise normal. Als Lesbe sollte man normalerweise trotzdem Freude am Sex mit Frauen die man liebt haben. Spürst du da denn gar nichts?

Antwort
von xunknownuserx1, 27

Tja das ist halt so Frauen haben keine flöte daran liegt es.