Frage von Ketsap, 163

"Liebe Frau, bitte lasst mich mit Euch schlafen" - kann man das als Mann so sagen bzw. fragen?

Oder gibt es da noch irgendwelche Feinheiten zu beachten?

Antwort
von Zyrober, 86

Feinheiten? Das wirkt so plump und unbeholfen, dass du dir über Feinheiten noch keine Gedanken machen musst. Was kommt als nächstes? "Holde Maid, würdet Ihr mir die unvergleichliche Ehre erweisen, Euch im Jungfernbette beizuliegen?"

Kommentar von Bestie10 ,

das wäre wenigstens poetischer

Kommentar von LyaraLino ,

xD

Kommentar von gauner01 ,

😄😂 holde maid , sehr gut

Antwort
von 13524, 108

Dann denken die gleich du bist ein Spaten,wenn du das so sagst!zu dir kommt doch auch keine"lieber mann ,darf ich mit dir schlafen"?

Antwort
von mychrissie, 17

Ich würde lieber sagen: "Euer Liebden, verstattet ihr mir, Euer liebreizes Inneres mit meinem in die Höhe strebenden Lustglied auszumessen und das warme Nass meines Höhepunktes in Euren zarten Leib zu ergießen?"

oder alternativ: "Hey, F.cken???"

Antwort
von FrauFriedlinde, 20

Nein! Das kann man so auf keinen Fall fragen! Selbst die netteste Frau währe dann weg!

Antwort
von mrsneue, 71

Liebe Frau, bitte lasst mich mit euch schlafen...

du hast erstmal einzahl und danach mehrzahl verwendet so ergäbe das keinen Sinn

Kommentar von untouchable7 ,

..

euch heißt nicht gleich Mehrzahl.
Früher haben die Leute zu Königen auch 'euch' gesagt

Kommentar von mrsneue ,

ja okay stimmt da hast du Recht .. Danke für dir Aufklärung :D würde aber dann ziemlich unterwürfig wirken :)

Antwort
von Sparkobbable, 87

Kann man wohl fragen. Aber so ziemlich niemand wird da mit Ja Antworten. Wer weiß. Vielleicht hast du Glück und die angesprochene steht auf so direkte sachen

Antwort
von Bestie10, 43

vielleicht steht die eine oder andere auf so was ... !

was hab ich vor Jahren mal gelesen in ner Kontaktanzeige

Einsamer sucht Einsame zum Einsamen ...

von daher

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten