Frage von lolipop10164, 44

Liebe ,fragen,freundschaft?

Also ich bin der festen Überzeugung das ein junge mich liebt wegen 22 anzeichen die ich nicht ich nicht beitragen werde stadtdessen will ich fragen ob ich ein fehler getan habe könnt ihr mir helfen ??

Also ich kenne ein jungen der in mich und ich in ihn verliebt bin. Gestern habe ich ihn angeschreiben . Ich war mir jedoch nicht sicher ab ich das tuen sollte .... war das ein fehler das ich ihn angeschrieben habe ich wollte denn ersten schritt der verbingung herstellen

Hat er sich toll gefühl oder abstossent???

Und wäre das sch**e wenn ich ihn bei whastapp fragen würde ob er verliebt ist oder soll ich lieber nicht fragen ...HILFE dringend benötigt..... ☺

Oder soll ich ihn fragen ob wir was zusammen unternehmen sollen oder soll ich lieber garnicht fragen

Sorry wegen Grammatik und rechtschreibung

Antwort
von karajan9, 14

Also, vorne weg: Wenn dir auffällt, dass du das mit der Rechtschreibung etwas locker nimmst, ist das der perfekte Zeitpunkt, etwas dran zu ändern und den Text für uns lesbarer zu machen ;-)

Warum kommst du auf die Idee, dass es ein Fehler gewesen sein könnte, ihn anzusprechen? An sich spricht doch nichts dagegen.

Ich würde ihn vielleicht nicht direkt fragen, ob er verliebt ist (sowieso... du weißt, dass er in dich verliebt ist, aber auch doch nicht?). Du kannst ja mal damit anfangen euch einfach zu unterhalten, oder ihn zu fragen, ob ihr was machen wollt, und dann schauen, wie er drauf reagiert.

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 5

Niemand hier kann wissen wie er sich gefühlt hat. 

Frage ihn (noch) nicht ob er verliebt ist, dafür ist es viel zu früh - und schon gar nicht über WhatsApp, sowas macht man besser persönlich.

Frage erstmal ob ihr was zusammen machen wollt, lernt euch besser kennen und warte ab. Der Rest ergibt sich dann....

Kommentar von lolipop10164 ,

Wenn ich ihn frage ob wir was zusammen unternehmen  sollen soll ich in das persönlich  fragen oder mit whatsapp  odee ist das  egal 

Kommentar von pingu72 ,

Das ist egal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten