Frage von liaaStyle, 19

Liebe finden im Internet?

Also..meine Bf hatte vor Jahren ein Freund..leider haben die kein Kontakt mehr und ich versuche den Jungen wiederzufinden. Sie weiß nur den Namen....und ich wollte fragen wie man eine Person im Internet findet obwohl man nichts außer den Namen weiß ?(evtl. Aussehen) Danke im voraus

Antwort
von Idiealot, 8

Wenn das so leicht wäre, hätten wir ja Spionage pur. Aber....da die meisten Leute, speziell die jungen Leute, heute alle wie die geistesgestörten Facebuch nutzen, wäre das meine erste Wahl um jemanden zu finden.

Kommentar von liaaStyle ,

hmhm Okey danke

Antwort
von lauramusti, 8

Vor- und Nachnamen? weiß sie nicht mal seinen Wohnort? Also bei Facebook kann man suchen, bei google, bei instagram usw. versucht alles durchzuschauen. Ansonsten in Facebook nach Gruppen suchen, die für seine Stadt stehen. Z.B. für Berlin gibt es "Jeder hilft jedem Berlin". Dort kann sie fragen und Angaben machen.

Kommentar von liaaStyle ,

Nachnamen hat sie vergessen...und Wohnort..er ist umgezogen..trzd danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten