gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Liebe: Erst Absage dann dch geklapt?

gefragt von Kachbe am 02.05.2008 um 22:52 Uhr

Hallo, gibt es einige von euch mit Erfahrung darüber, hat mal jemand eine Absage bekommen von einer Frau weil die keine Gefühle für einen hatte und dann später klappte es doch irgendwie, also ich war jetzt ein wenig zu stürmisch und habe eine Absage bekommen, keine Gefühle, aber vorher hat sie mir 5 Monate lang öfter geschrieben und immer wieder gefragt wie gehts dir und so Sachen...naja,

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Liebe (12295)