Sollte ich ihr meine Liebe erklären(beide 20)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn sie dich nur als Freund will und du das auch weißt, mache es bloß nicht!
Sie wird tagelang Schuldgefühle haben, weil sie deine Liebe nicht erwidert und sie dich doch als Freund behalten will:/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rogom
05.04.2016, 22:48

Die zeichen sprechen aber deutlich für mehr als nur für freundschaft

0
Kommentar von sleepyweekend
05.04.2016, 22:51

Wenn das so ist, du dir also nicht 100% sicher bist ob es nur freundschaft ist, flirte doch ein bisschen mit ihr
Aber sag ihr nicht sofort dass du sie liebst, das überrumpelt sie womöglich

0

Genau sag einfach wenn du denkst jetzt ist ein passender Moment: ich liebe dich
Einfach wenn ihr euch gerade in den armen habt oder kurz vorm einschlafen oder so...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie will nur freundschaft von mir

Hättest du als frau freude an einer liebeserklärung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

würde sage sag es grade heraus und dann beginnt das knallen von Sektkorken oder eben von dem Verbalengegenfeuer :D _Ü :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?