Liebe Erfahrene, bei gutem Freund bleiben oder für jugendlichen "Kick" schlussmachen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Spreche offen damit mit deine  Freund das du den gewissen kick suchst und vllt findet ihr was zusammen pepp in der Beziehung gibt. (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Blingding,

zunächst ist es ungewöhnlich, dass Dein Freund jünger ist. Auch wenn Du ihn für sehr reif und sehr weit und selbständig hältst. Manchmal gehen junge Frauen solche Beziehungen aus einer Art Verlegenheit ein. Sie trauen sich nicht an die großen, gefährlichen Fische und nehmen deshalb lieber jemanden, der eine kleinere Version mit romantischen Vorzügen ist. Irgendwann bricht das natürlich zusammen.

Es ist völlig in Ordnung, in Deinem Alter sexuelle Erfahrungen machen zu wollen. Es ist auch normal, Lust zu empfinden. Auch auf andere. Die Entscheidung, was Du nun tun sollst, kann Dir niemand abnehmen.

Mich würde an dieser Stelle interessieren: Wenn Du Lust auf sexuelle Erfahrungen empfindest, weshalb ist das noch nicht mit Deinem Freund passiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blingding
12.02.2016, 20:16

Bis jetzt wollte ich es 3 mal aber wir hatten nichts zum verhüten da. Mittlerweile probier ich es gar nicht mehr und habe keine Lust mehr auf mein erstes Mal mit ihm weil ich mehr solche Gedanken an andre habe. Obwohl ich ihn liebe. Ich hab mich auf ihn nicht wegen Verlegenheit eingelassen, sondern weil ich mich von Anfang an bei ihm Wohl gefühlt habe, das hatte nichts mit dem Alter zu tun.. 

0

Denk nicht so viel nach, ich denke du bist zu allem Bereit und traust dich nur nicht den nächsten Schalter umzulegen. Erfülle dir deine Träume mit dem Menschen mit dem du Glücklich bist. Wenn Er es noch nicht so checkt dann führe (oder verführe) ihn zum Glück. Du kannst nichts falsch machen außer etwas schönes das besteht zu gefährden wenn du auf Teufel komm raus deine Erfahrungen mit einem Älteren machen willst.. Geh den nächsten Schritt mit Ihm, er ist nur schwer weil es aufregend ist und du Angst davor hast das die Freundschaft kaputt geht. Denke nicht so viel sondern genieße dein Leben. Die Jugendzeit ist dazu da auszuprobieren und zu lernen. Have Fun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ok, mal paar Gegenfrage zum selber schlau werden:

Glaubst du, Männer sind besser im Bett, nur aufgrund ihres biologischen Alters?

Glaubst du, ein Kerl Ende 20 erzählt einem 17jährigen Mädchen (sorry, aber du bist noch halb ein Kind) was er wirklich denkt, fühlt und will?

Kennst du den Unterschied beim Sex zu wissen, daß der andere wirklich gesund ist oder nur auf sein Wort vertrauen zu müssen?

Würdest du deine "neue Flamme" zum Gesundheitstest schicken? Wie willst du das Ergebnis kontrollieren?

Genieß das was du hast. Mit hoher Wahrscheinlichkeit ist das eh nicht der einzige Mann in deinem Leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blingding
11.02.2016, 22:10

der "reifere" der mich am Meisten anzieht, ist eigentlich gar nicht so reif und hat im Gegensatz zu meinem Freund sein Leben noch nicht ganz im Griff, mit dem könnt ich mir aber keine Beziehung vorstellen sondern nur so ein Affären ding, aber nicht während ich meinem Freund zusammen bin selbstverständlich, aber eben der 23 Jährige da zieht mich besonders äußerlich und mit seinen Blicken an und ja, er sendet mir wenn ich ihn sehe (wir sind momentan Freunde) immer solche Blicke zu die mich einfach nur in Kopfkino mit ihm verfallen lassen, diese Sache gibt mir mein Freund eben nicht..

0

Dann schieb am besten deine Entscheidung hinaus, bis du Klarheit erlangt hast. Liebe ist übrigens in dem Punkt so ähnlich wie Börse. Einen voreiligen Entschluss könntest du bereuen. Absolute Sicherheit gibt es niemals.

Die reiferen Männer laufen dir nicht weg. Auch dein Freund wird reifer und vielleicht passt ihr dann doch ganz gut zusammen. Wichtig ist auch, über alle möglichen Probleme in Ruhe und ausgiebig zu reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?