Frage von SophieFisch, 54

Liebe-er liebt mich ...!Wie geht es weiter?

Hey, ich bin 14 Jahre alt und in der achten Klasse. Am Anfang des Jahres bin ich mit einem Jungen aus meine Klasse zusammen gekommen. Wir waren fast fünf Monate zusammen, als er mit mir Schluss machte, weil er mehr Zeit für die Schule braucht, weil er sonst auf die Realschule muss ... (Wir sind Gymnasium). Ich liebe ihn aber bis jetzt noch😕!!! Alle meine Freundinnen wissen, dass ich ihn total liebe... Ich bin nicht so eine, die ihm dann die ganze Zeit am Hals hängt, aber ich versuche die ganze Zeit ihm auch nur irgendwie in der Nähe zu sein😓. Das grosse Problem ist allerdings: Meine Freundinnen UND ER wissen aber, dass ich ihn liebe, er mich aber nicht mehr!!!

WEISS JEMAND, wie ich ihn dazu bringen kann, mich wieder zu mögen(/lieben)???

Ps: ich weiss: Liebe kann man nicht erzwingen😶😶😶💔

Antwort
von Janlololololo, 33

Seig eine tolle Persönlichkeit an dir.

Kommentar von SophieFisch ,

Okay

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community