Frage von melanie151996, 20

Liebe er deine freundin?

Hallo meine lieben, so komisch es auch klingt aber es gibt etwas was mich sehr aufwühlt und beschäftigt. So komisch es auch klingen mag, aber ich habe jemand in einem chatforum kennengelernt. Wir hören uns täglich seit juni, reden über unsere Ängste und sorgen, also wirklich nicht nur oberfläliche sachen. Er sagt es wäre so als hätte er seine zweite innere stimme gefunden und er weiß nicht ob er eine richtigen entscheidung getroffen hat als er mit seiner freundin zusammengegangen ist. Ich bin leider momentan sehr viel unterwegs und ein treffen wird voraussichtlich erst in einem monat mòglich sein. Ich bin eine sehr sensible person und ich habe das gefühl, dass er mich mag, habe aber ein schlechtes gewissen seiner freundin gegenüber. Soll ich ihm denn noch zurückschreiben? Irgendwie verletzt es mich auch, dass es schon jemand an seiner seite gibt, auch wenn er schreibt dass er mit der beziehung nicht glücklich ist, schreibt er, es fühlt sich so am als hätte er in mir seine traumfrau gefunden, ich habe darauf erwidert das wir uns nur eine traumwelt aufgebaut haben, in der wir unsere träume und wünsche hineingesteckt haben.

Antwort
von Rabenfederchen, 9

Wenn er unglücklich ist in der Beziehung sollte er sie beenden. 

Dann könnt ihr euch auf euch konzentrieren und euch rl kennen lernen.

klar kann es sein, dass es nichts wird, aber eine Beziehung zu führen, in welcher man unglücklich ist, ist auch nicht das wahre... 

liebt er sie noch? Wenn nicht sollte er erst rechr die Beziehung beenden.

Kommentar von melanie151996 ,

Er hat gesagt er weiß nicht ob er sie wirklich liebt, es gibt vieles was ihn an ihr stört. 

Kommentar von Rabenfederchen ,

Das Beste ist wahrscheinlich wirklich, wenn er das beendet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten