Liebe einfach vergessen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo!

Es kommt ganz darauf an, wie stark die Gefühle für diesen Jungen sind. Verständlich wäre es meiner Meinung nach schon, wenn man das Interesse verlieren würde, da dieser Junge keinen Schritt auf das Mädchen zugeht und alles von ihr kommt. Aber ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass es nicht so leicht ist, sich zu lösen - trotz allem! Wenn man aber erst in der Anfangsphase ist, geht das natürlich schneller. 

Grüße, Dreams97

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ein Mädchen kann die Interesse verlieren manchmal sogar von heute auf morgen deswegen solltest du die Chance nutzen wenn du sie magst sollest du nett zu ihr sein mit ihr oft reden und sie anlächeln du musst sie nicht gleich küssen denn das kommt oft viel zu früh.Aber zeig ihr dein Interesse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das Mädchen den Jungen wirklich so sehr mag der Junge sich aber nicht traut macht das Mädchen den ersten Schritt. Wenn man jemanden wirklich liebt geht die Liebe nicht weg auch wenn nicht die gewünschte Reaktion des jungen kommt ich hoffe du verstehst was ich meine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das nicht unbedingt, die Liebe verwandelt sich da in Freundschaft, und bist du da erst mal drin, gibt´s kein Zurück mehr. Darum gibt es die Serie "Friendzone".

Also, Junge, handle! Küss sie, bevor´s ein Andrer tut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist unterschiedlich. Sie muss ja nicht gleich unsterblich in dich verliebt sein, aber sie hat auf jedenfall Interesse an dir. Wenn du sie dann "ignorierst" bzw einfach zu schüchtern bist sie darauf anzusprechen, kann es durchaus sein das sie das Interesse verliert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du wirklich in ihn verliebt bist dann wirst du es nicht vergessen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung