Liebe einen Schwulen der einen Freund hat?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Na es hängt davon ab, wie er mit Dir umgeht und ob es sich dabei nicht nur um eine kurze Stimmungsschwankung zwischen den Beiden handelt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte noch ein bisschen, vielleicht erledigt sich das Problem von selbst.

Würde mich da nicht unbedingt einmischen, an deiner Stelle, sonst bist du die B*tch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist die billigste Ausrede der Welt, dass es angeblich nicht mehr funkt zwischen den Beiden. 

Der will dich nur vernaschen - und kehrt dann reumütig zu seinem Freund zurück. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an ob es gewisse Eindrücke gibt die dir erlauben davon auszugehen dass er dich auch wollen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nullwissend
13.06.2016, 23:01

Er will mehr mit mir machen als mit ihm

0

es ist IMMER gut, chancen zu ergreifen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung