Frage von galaxy0girl, 54

Liebe einen Jungen seit 8 Monaten wie kann ich ihn vergessn?

Hallo
Ich bin seit etwa 8-10 Monate in den gleichen Jungen verliebt. Er hat aber eine Freundin und ist Glücklich mit ihr. Seit etwa 2-3 Monaten ist mir immer schlecht und schwindelig wenn ich ihn sehe oder auch nur wenn ich an ihn denke, immer wenn ich etwas essen soll wird mir total übel und ich kann fast nichts essen ich hab durch das leider schon relativ viel abgenommen. Ich war auch schon beim Arzt und er hat geschaut ob es vielleicht körperlich ist aber ich bin vollkommen gesund. Ach ja ich werde im Herbst 16 Jahre alt. Der Junge geht in die selbe Klasse wie ich, jetzt wollte ich Fragen wie ich ihn vergessen kann da wir nie zusammen kommen werden oder wie ich wenigstens das mit dem übel und schwindelig in denn griff bekommen kann.
Danke im Voraus aus schon mal für die ernst gemeint Antworten
Ps. (Sorry für die schlechte Rechtschreibung)

Antwort
von hfgrun, 28

Liebeskummer plus Ende der Pubertät is ne üble kombi. Find dich damit ab, erzähl jemanden davon, heul dich aus oder schrei dir einfach mal die Seele aus dem Leib :)  (die letzen beiden helfen öfter wirklich)

Kommentar von galaxy0girl ,

Das mit dem schreien hat ein bisschen geholfen:) danke für deine Antwort

Kommentar von hfgrun ,

Kein Problem :)

Antwort
von Kastille, 26

Hast du schon das direkte Gespräch mit ihn gesucht und alles gesagt, das gesagt werden muss?

Kommentar von galaxy0girl ,

Wär vielleicht eine gute Idee aber das getrau ich mich nicht, leider...
Danke für deime Antwort

Kommentar von Kastille ,

Wenn du es ihn nicht sagen willst, schreib es zumindest. Es geht hierbei um deine Gefühle und das muss er wissen. Sonst machst du dich nur selbst kaputt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community